Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die Bessere Basis GTT oder. 25GTFour?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So ist es, funktioniert gleich.

    Wo steht bzw wer hat gesagt, dass es anders arbeitet? Hab ich was ueberlesen?

    Kommentar


    • #32
      Ne hast nix überlesen mich hatte nur da identisch und gleich verwirrt.

      aber was für mich nicht ersichtlich ist ist warum man in nem GT(Four) Allrad anbietet und für den GTT nicht der aber mehr Leistung hat.
      Und das viele eig nix vom GTFour wissen bzw sich nen GTT holen und dann auf RB26 umbauen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
        Ne hast nix überlesen mich hatte nur da identisch und gleich verwirrt.

        aber was für mich nicht ersichtlich ist ist warum man in nem GT(Four) Allrad anbietet und für den GTT nicht der aber mehr Leistung hat.
        Und das viele eig nix vom GTFour wissen bzw sich nen GTT holen und dann auf RB26 umbauen.

        Manche stehen halt auf heckantrieb + viele viele pferdestärken :D


        und freu dich doch dass sich nicht viele mit dem GTFour auskennen.. je seltener etwas desto schöner ist es wenn man es besitzt :D

        Kommentar


        • #34
          Ja für die Hecktriebler Fans is klar das die dann wert darauf legen, aber bin noch keinen Gefahren
          und dann noch so viel leistung ohne elektrische Helfer naja da müsste ich an meineim Feingefühl noch bissl üben :D. Aber man kann ja dann mit Aftermarket Teilen den AWD auch auf Heckantrieb einstellen.

          Da hast du schon recht bin ich ja auch froh drüber und deswegen will ich ja unter anderem auch den Sky haben weil er selten ist in DE :) und man sich so von der Masse abheben kann.

          Kommentar


          • #35
            Gtr auf Heck only ist nicht so einfach.

            Die Suche sollte einiges dazu ausspucken.
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #36
              Hatte es nur mal gelesen aber nicht richtig mich damit befasst. Wenn ich das vll mal in Erwägung ziehn sollte dann Les ich mich in das Thema mal ein, aber erstmal muss der Sky her :). Anfrage läuft ja schon bei MPS ;).

              Kommentar


              • #37
                Kurzum gtr auf Heck ist nicht ohne Verschleiß. Abgesehen vom 32er (da bin ich grad aber nicht 100% sicher)
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #38
                  Ich kann mich nciht mehr genau erinnern, aber soweit ich weiß hat der GT4 die gleiche Hinterachse wie der GT, also ohne HICAS mit einem herkömlichen Viscodiff, und keine Traktionskontrolle.

                  Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

                  Kommentar


                  • #39
                    Traktionskontrolle hat er nicht laut datenblatt aber das erübrigt sich ja wegen AWD. Weis nichtmal ob der gtr Traktionskontrolle hat. Welches diff gt GTFour gtt oder gtr haben weis ich nicht aber müsste schon ein sperrdiff sein ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Müsste ist gut... Ich hab auch gedacht, dass die Zündspulen gleich sein müssten und hab zwei mal gekauft. Zum Glück war der erste Kauf sehr günstig.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hmm also hab nochmal gesucht aber finde nix genaueres ob die Diffs von der Funktion gleich sind beim GTFour bzw gtt zu gtr.

                        Weis das zufällig jemand?

                        Kommentar


                        • #42
                          Wir haben GTFour Member im Forum.. evtl kann ja mal einer was dazu sagen.
                          ...

                          Kommentar


                          • #43
                            R34 GT4 hat eine Viscosperre im HA Diff wie die ersten R34 GTT.
                            Die letzten R34 GTT haben eine Helicalsperre.
                            R34 GTR haben eine Helicalsperre.
                            R34 GTR Vspec haben eine aktive Lammellenkupplung

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Mein Kenntnisstand ist auch, dass im GTFour ein GTT Hinterachsdiff arbeitet. Basierend auf meinen Rechercheergebnissen. Allerdings sind die Ergebnisse von Marc diesbezueglich verlaesslicher, da er im System nachsehen kann. Wobei in diesem Fall ja deckungsgleich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Übersetzung ist anders Sperre ist gleich

                                GT4 = 4.363
                                GTT = 4.111
                                GT AT & GTT AT = 4.083
                                GTR = 3.545

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X