Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ne hast nix überlesen mich hatte nur da identisch und gleich verwirrt.
aber was für mich nicht ersichtlich ist ist warum man in nem GT(Four) Allrad anbietet und für den GTT nicht der aber mehr Leistung hat.
Und das viele eig nix vom GTFour wissen bzw sich nen GTT holen und dann auf RB26 umbauen.
Ne hast nix überlesen mich hatte nur da identisch und gleich verwirrt.
aber was für mich nicht ersichtlich ist ist warum man in nem GT(Four) Allrad anbietet und für den GTT nicht der aber mehr Leistung hat.
Und das viele eig nix vom GTFour wissen bzw sich nen GTT holen und dann auf RB26 umbauen.
Manche stehen halt auf heckantrieb + viele viele pferdestärken :D
und freu dich doch dass sich nicht viele mit dem GTFour auskennen.. je seltener etwas desto schöner ist es wenn man es besitzt :D
Ja für die Hecktriebler Fans is klar das die dann wert darauf legen, aber bin noch keinen Gefahren
und dann noch so viel leistung ohne elektrische Helfer naja da müsste ich an meineim Feingefühl noch bissl üben :D. Aber man kann ja dann mit Aftermarket Teilen den AWD auch auf Heckantrieb einstellen.
Da hast du schon recht bin ich ja auch froh drüber und deswegen will ich ja unter anderem auch den Sky haben weil er selten ist in DE :) und man sich so von der Masse abheben kann.
Hatte es nur mal gelesen aber nicht richtig mich damit befasst. Wenn ich das vll mal in Erwägung ziehn sollte dann Les ich mich in das Thema mal ein, aber erstmal muss der Sky her :). Anfrage läuft ja schon bei MPS ;).
Ich kann mich nciht mehr genau erinnern, aber soweit ich weiß hat der GT4 die gleiche Hinterachse wie der GT, also ohne HICAS mit einem herkömlichen Viscodiff, und keine Traktionskontrolle.
Traktionskontrolle hat er nicht laut datenblatt aber das erübrigt sich ja wegen AWD. Weis nichtmal ob der gtr Traktionskontrolle hat. Welches diff gt GTFour gtt oder gtr haben weis ich nicht aber müsste schon ein sperrdiff sein ?
R34 GT4 hat eine Viscosperre im HA Diff wie die ersten R34 GTT.
Die letzten R34 GTT haben eine Helicalsperre.
R34 GTR haben eine Helicalsperre.
R34 GTR Vspec haben eine aktive Lammellenkupplung
Mein Kenntnisstand ist auch, dass im GTFour ein GTT Hinterachsdiff arbeitet. Basierend auf meinen Rechercheergebnissen. Allerdings sind die Ergebnisse von Marc diesbezueglich verlaesslicher, da er im System nachsehen kann. Wobei in diesem Fall ja deckungsgleich.
Kommentar