Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 D Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
    Ok sehr schön zu hören :). Bis wann Ca. Sind die ersten Prototypen dann soweit?
    Würde mich auch interessieren.
    Überlege gerade ob ich neue Anzeigen hole und in die 3er Abdeckung einbaue oder eben gleich Richtung "Tablet" und alles was hinten dran hängt.

    Mich würde auch eher nur die Abdeckung interessieren und wahrscheinlich weniger die verbaute Hardware.

    Kommentar


    • #77
      Hi Leute und Danke für die vielen Rückmeldungen bisher....ich hatte es bereits "Mot" geschrieben und wollte es noch einmal hier veröffentlichen.

      Die Kunststoffteile sind bereits fertig. Das Anzeige was noch nicht läuft und das ganze verzögert ist die Software die mit den aktuellen Einstellungen laufen soll.

      Es ist ein Gesamtprodukt entwickelt inkl. Car PC...Die Kunststoffteile zu spritzen ist kein Problem (bzw ich habe bereits 20 hergestellt und liegen auf Lager). Alles läuft über einen Kernel mit ARM Cpu (für Android oder Linux). Das 7 Zoll Touchscreen ist auf der vorderen Abdeckung aufgeschraubt und geklebt. Eine kompleete Beschreibung muss ich natuerlich noch erstellen bzw. es wird ein Produktdatenblatt hergestellt, damit man bereits einen Einblick dafür hat.

      Natürlich können die Abdeckungen unabhängig erworben werden, wenn es da Interesse gibt. Wenn jemand einen anderen Touchscreen oder Tablet einbauen möchte, kann ich jedoch nicht versichern, dass dieses 100% passt. Die Maße sind speziell auf einen Touchscreen abgestimmt worden. Für jedes Tablet würde man dafür mehrere Werkzeuge zum spritzen nutzen, was ziemlich unmöglich oder superteuer sein würde.

      Das Kunststoffteil ist 2 Teilig, was heisst, das die Frontabdeckung (auf der das Touchscreen abgebildet ist) mit der oberen Abdeckung verbunden ist.

      Hoffe ich konnte Euch helfen.

      Kurzbeschreibung der
      Ausstattung des CAR PC's
      - Kunststoffteil 2 teilig (Front und Top)
      - CARPC Einheit (ARM Prozessor, 16GB SD Karte, mit eigens entwickelter Oberfläche
      - Oberfläche für Navigation, Multimedia, TV (noch nicht getestet), Software für On Board scan
      - 7" Touchscreen
      - DVB-T Empfänger (Optional und noch nicht abgebildet)
      - Software mit On-Board Diagnose (digitale Anzeigen) mit autom. Updates bei Internetverbindung

      Grüße

      Kommentar


      • #78
        Zitat von gigagames Beitrag anzeigen
        So wie ich das verstanden habe, willst du nen Kompletten Car-Pc vkn, da würde mich interessieren welche Hardware eingebaut wird in denn PC | oder wird nur das "Plastikteil" für um denn PC vkt ?
        Hardware ist:

        ARM CPU mit 1Ghz
        1GByte Speicher
        16 Gigbyte SD Speicher mit vorprogammiertem Betriebssystem und komplettem Menüführung (optional 32 muss ich noch testen)
        GPS Sensor
        7" Zoll HD Touchscreen (Einstellbar)
        Consult Verbindung an Fzg Diagnose

        Kommentar


        • #79
          Ich kanns es kaum noch erwarten bist du das teil zum Kauf anbietest

          Kommentar


          • #80
            Ich bin auf den ersten Test wirklich sehr gespannt. Wirst du ein Video dazu veröffentlichen?
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #81
              Für alle die noch nicht warten können :)

              Anbei das Video des Startbidlschirms:

              https://www.facebook.com/panagiotis....3496969466633/

              Kommentar


              • #82
                Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

                Hast du das Video privat gepostet?
                Link funktioniert auf jeden fall leider nicht...
                Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                www.fasslbuam.at ;)

                Kommentar


                • #83
                  Finde ich sehr geil das es voran geht und du es durchziehst ;).
                  was für Informationen genau kann man sich alles anzeigen Lassen?

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
                    Finde ich sehr geil das es voran geht und du es durchziehst ;).
                    was für Informationen genau kann man sich alles anzeigen Lassen?
                    Ich glaube ich schreibe mal ein Produktdatenblatt bzw. eine kleine Präsentation dazu. Die Fragen häufen sich und natürlich möchte ich da jedem eine klare Antwort geben.

                    Das Video hab ich im facebook Skyline-Forum heute Vormittag den 25.01.2016 gepostet. Wer Lust hat, schaut sich es an...Ich werde den Startbildschirm noch ein wenig verändern im Laufe der Tage.

                    Vlt. sollte ich mich zum Regisseur umschulen :-D !

                    Ich kann leider den link aktuell nicht reinkopieren...

                    Kommentar


                    • #85
                      https://www.facebook.com/panagiotis....3497697636633/

                      In dem Fall das Video abspielen und direkt ein Rechtsklick, dann "Show video URL" und diese kopieren. :)
                      Sieht schonmal sehr gut aus!
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #86
                        https://www.facebook.com/panagiotis....ideo_processed

                        Enjoy the pre-finished Bootscreen! REV08

                        Kommentar


                        • #87
                          Echt Top... Könnte man auch evtl Logo ändern? Also anstatt Nissan oder GTT?

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
                            Echt Top... Könnte man auch evtl Logo ändern? Also anstatt Nissan oder GTT?

                            Hi,

                            wenn jemand Programmierkenntnisse hat und sich am CAR PC ausprobieren will, dann sicherlich. Ich werde für das Produkt und dem Logo nichts mehr großartiges ändern...Das Bootscreen ist somit schon fertig.. ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Ok schade... Hab nämlich keinen GTT sondern GT4, Vll könnte man sich ja dann einigen individuell für nen kleinen Aufpreis das ab zuändern?

                              Kommentar


                              • #90
                                Gibt es hier was neues ?

                                Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X