Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 D Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Cooles Projekt ! Interesse ist auf jeden Fall da. Cool wär auch echt wenn das Display angeht und
    auf dem Display das GTT Logo am Anfang erscheint wie beim GTR.

    Kommentar


    • #47
      Hey wie ist das material? Schonmal an PP gedacht? Is n ganz gutes Material. Finde es großartig was du da machst. *thumbs up*

      Kommentar


      • #48
        Hi,

        also Material ist eine Mischung aus EP und NF PP geklebt mit 2 K kleber...Das EP ist gebatcht (auf Wunsch und Aufpreis beledert, oder kann bei Lieferung des Leders mit eingebracht werden) und hat eine ähnliche sichtbare Oberfläche wie das Top der Armaturen....Das NF PP Teil ist lackiert...

        @Shellshock...lass Dich überraschen was kommt :-D Deine Idee wurde bereits berücksichtigt...

        Kommentar


        • #49
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Startoberfläche_des_programms.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,0 KB
ID: 567891
          Zukünftig soll der Startbildschirm des MFD für den GTT (noch nicht 100% fertig) wie im Bild dargestellt aussehen...Ich hatte noch einige weitere "Leder" und Carbon Designs, die ich womöglich ebenfalls bevorzuge...
          Ich werde erstmalig mit diesem Bild ins Rennen gehen...

          Kommentar


          • #50
            Hey das sieht doch schon schön aus.

            Kommentar


            • #51
              ja das Design ist doch gut kannst ja trotzdem die anderen mal posten.
              Kann man das Design nachher individuell ändern, also bestimmte Vorlagen ?

              Kommentar


              • #52
                Anbei die anderen Startbildlogos


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 23,2 KB
ID: 567892Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 567893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 567894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 567895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie5.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 567896
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #53
                  Hi,
                  sieht ja echt schick aus.
                  Mir würde das 4 mit denn Nissan logo von oben besser gefallen :)

                  Was ich bisher noch nicht rausgelesen habe, was für ne Hardware soll denn verbaut werden ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Was wurde eigentlich aus der Vorstelllung am 08.08.2015. Gibt es ein aktuelles Datum für den release ?

                    Kommentar


                    • #55
                      Am 8.8 war bekanntlich ein großes Tuning treffen...da ich nur den PT fertig habe aber kein Auto dafür als Modell stehen kann, ist dies schwierig in der Vorstellung. Ich habe aktuell mehrere Baustellen offen, die den Termin nicht halten können...ich schätze auf die kommdenen nächsten Wochen...Man kann davon ausgehen, dass es bald soweit ist...

                      Kommentar


                      • #56
                        Erstmal Respeckt für den ganzen Aufwand den du betreibst. Finde das richtig gut was du machst.
                        Wenn alles Super läuft und Preis/Leistung passt bin ich ein sicherer Käufer ;).

                        eine Frage habe ich noch: Kann man auch Individuelle Startbildschirme bei einer Bestellung machen?
                        das heißt also nicht das Nissan Logo sondern z.B. Ein GTT oder in meinem Fall ein GT4 Logo ?

                        Kommentar


                        • #57
                          Gefällt mir! Wird es Möglichkeiten geben, das Menü evtl. in dem Farben und im Design zu personalisieren? Oder ist das nicht geplant, was ich verstehen könnte, da sehr viel Aufwand?

                          Wenn du für das Programm Testpersonen brauchst: Ich könnte mir vorstellen, das zu Testen und dir die Ergebnnisse zukommen zu lassen (Fehler, Bedienbarkeit, Logik, etc...). Weiter so! Das wird gut werde.
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
                            Erstmal Respeckt für den ganzen Aufwand den du betreibst. Finde das richtig gut was du machst.
                            Wenn alles Super läuft und Preis/Leistung passt bin ich ein sicherer Käufer ;).

                            eine Frage habe ich noch: Kann man auch Individuelle Startbildschirme bei einer Bestellung machen?
                            das heißt also nicht das Nissan Logo sondern z.B. Ein GTT oder in meinem Fall ein GT4 Logo ?
                            Hi, wenn du mit Startbildschirm, denn Bootscreen meinst, ja das ist änderbar (das ist eig. überall möglich ;))
                            Wenn du mit Startbildschirm sein "menü" meinst, dann keine ahnung.

                            Kommentar


                            • #59
                              So wohl als auch :). aber eines würde mir Auch schon reichen wenn man z.B startet das dann das GTT öde GT4 Logo erscheint :). Im Menü wäre mir das Nissan Logo eig egal hat auch was :).
                              welche Werte kann man sich dann Anzeigen lassen? Geht auch ansaugtemp. und Abgastemp. bzw. was ist alles geplant?

                              Kommentar


                              • #60
                                @ElGreco: Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die komplette Software dahinter entwickelst, sondern nur den OBD-Teil, oder ? Ist das eine bekannte CarPC-Umgebung (CentraFuse, RideRunner, ...) ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X