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  • #31
    Wenn ich morgen dazu komme mach ich mal n paar fotos
    PEDAL TO THE METAL

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    • #32
      Hier mal Fotos von Sicherungskaten und kofferraum. Wennst noch n paar Infos brauchst kannst mich ja per PN kontaktieren
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      • #33
        Hast PN weiß jemand was wegen dem Kühlwasser Ausgleichsbehälter?

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        • #34
          Das Teil in deinem Link ist genau genommen ein Entlüftungsbehälter, oder ein sogenannter "heißer" Ausgleichsbehälter. Ganz oben ist nur ein Überlauf, die beiden Anschlüsse darunter sind Zuläufe, der untere Anschluss ist der Ablauf.
          Habe den Behälter bei meinem GTR auch drin, und er funktioniert prima!

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

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          • #35
            Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
            Das Teil in deinem Link ist genau genommen ein Entlüftungsbehälter, oder ein sogenannter "heißer" Ausgleichsbehälter. Ganz oben ist nur ein Überlauf, die beiden Anschlüsse darunter sind Zuläufe, der untere Anschluss ist der Ablauf.
            Habe den Behälter bei meinem GTR auch drin, und er funktioniert prima!
            Ah, also ein Radiator breather tank so wie es z.b. von Sard gibt? Hab das schon in vielen japanischen Time Attack GTR's gesehen.. Merkt man so nen Tank deutlich bezueglich Wassertemp?

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            • #36
              Nein, der eine Liter mehr Kühlwasser die (wenn überhaupt) minimal bessere Entlüftung machen den Braten nicht fett....

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

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              • #37
                Ich benutz diesen Thread nochmal da ich viele verschiedene Antworten im Netz gefunden habe.. Passen R33 GTST Bremssättel PnP beim R34 GTT? Wenn nein, was müsste angepasst werden?

                Cheers

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                • #38
                  Ich glaube nicht, aber warum möchtest du das? Die sind doch sogar kleiner als die vom GTT, oder nicht?
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                  • #39
                    Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht, aber warum möchtest du das? Die sind doch sogar kleiner als die vom GTT, oder nicht?
                    Sind nicht die originalen Saettel und Scheiben ;)

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                    • #40
                      Achso ok :-)

                      Ich glaube gelesen zu haben, dass die Löcher der Bremssättel kleiner Sind als beim GTT. Bin mir aber leider nicht ganz sicher...
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                      • #41
                        Die r34 haben m14 schrauben, ansonsten m12

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                        • #42
                          Zitat von mammut Beitrag anzeigen
                          Die r34 haben m14 schrauben, ansonsten m12
                          Das hab ich auch jetzt desöfteren gehört, d.h. ich müsste nur die Gewinde im Sattel auf M14 aufbohren?

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                          • #43
                            Also war ich doch richtig gelegen :-)

                            Normal ist im Sattel doch kein Gewinde oder liege ich falsch. Also würde aufbohren schon reichen.
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                            • #44
                              Aftermark Bremseanlagen haben ja Adapter, dort wäre aufbohren möglich.
                              Um für die Nachwelt mal die Daten der 33er GTST festzuhalten:
                              VA: M14
                              HA: M12

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                              • #45
                                Hat jemand eine dieser beiden Pumpen verbaut? http://www.nengun.com/tomei/fuel-pump-nissan-r34-gtt / http://www.nengun.com/nismo/fuel-pump-skyline ?
                                Theoretisch sind sie ja identisch, aber kann jemand was zum Thema Einbau(schwierigkeiten) oder sonstiger Probleme sagen? Möchte ne direkt passende Pumpe, deshalb fallen Bosch 044 etc raus..

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