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Unterschiede der Kakimotos?

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  • #46
    Also wenn die so gammelt kommt die mir nich unters Auto!
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

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    • #47
      Ja deswegen Überlege ich ja auch weil es ja trotzdem 700 Euro sind und da erwarte ich wenigstens das die Halter nicht weggammeln! Aber Socrates meinte das seine gar nicht gammeln da er die Premiem N1 hat, vllt ist bei alles aus Edelstahl kostet ja auch 80 Euro mehr als die normale N1!

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      • #48
        Kauft euch einen Eimer von Dan's Rostumwandler :D
        Hatte auch ein paar Stellen am Auspuff, danach waren sie weg ;-)
        Das reicht wohl alle 2 Jahre mal. Der Aufwand ist nicht grade groß :-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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        • #49
          Nochmal: Wenn die N1 Premium nur aufgrund des nicht wirklich vorhanden Mittelschalldämpfer zu erkennen ist, dann habe ich auch eine!
          Ich zumindest lasse mir neue Halter aus Edelstahl anfertigen und anschweisen, somit wäre das Thema auch vom Tisch.

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          • #50
            Ich glaube nicht das es allein an Mittelschalldämpfer liegt da ich sch Bilder gesehen habe wo die normale N1 mit diesem kleinen Schalldämpfer zu sehen war ! Es steht aber bei Nengun auch nicht drin was die Unterschiede sind !

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            • #51
              Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
              Kauft euch einen Eimer von Dan's Rostumwandler :D
              Hatte auch ein paar Stellen am Auspuff, danach waren sie weg ;-)
              Das reicht wohl alle 2 Jahre mal. Der Aufwand ist nicht grade groß :-)
              Link? :D
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

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              • #52
                Musst mal bei den Sammelbestellungs-Thread schauen.

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                • #53
                  Habe jetzt mal direkt bei Nengun nach den Unterschied angefragt . Jetzt musste ich denen ein Link zu Ihrem eigenen Produkt schicken, damit die mir sagen können was da anders ist :-/ .

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                  • #54
                    Hi Leute also habe mal mit Nengun geschrieben und gefragt was die Unterschiede sind . Also der Unterschied zu der Premium Version ist das die Premium Version mehr für den Renneinsatz ohne Kat gedacht ist also das sich die Pipe nicht von 90mm auf 80 mm für die Montage eines Kat gedacht ist ! Die normale N1 Version wird von 90mm auf 80 mm verjüngt für einem Kat !

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                    • #55
                      Dann habe ich wohl die normale N1. Nice to know, danke!

                      Meine Anlage ist 3,5 Zoll, hat aber einen 3 Zoll flange zum Kat hin (logisch, weil sie passt plug&play)

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                      • #56
                        Manchmal frage ich mich ob es nicht günstiger - und genauso gut wäre sich einfach ein verdammtes Rohr biegen zu lassen und den ESD der Wahl anzuflanschen ^^

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                        • #57
                          Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                          Manchmal frage ich mich ob es nicht günstiger - und genauso gut wäre sich einfach ein verdammtes Rohr biegen zu lassen und den ESD der Wahl anzuflanschen ^^
                          So hab ich das gemacht, OEM war es eine 3 Zoll Anlage, die ich auf 4 Zoll ab Downpipe gebaut habe.
                          Ist günstiger geworden, als wenn ich mir eine neue Anlage kaufen würde!
                          MfG Musa

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                          • #58
                            Klar, das ist günstiger. Aber viele scheuen die damit verbundene Arbeit und haben Angst, selber ein Schweisgerät in die Hand zu nehmen. Man kommt schon günstiger bei weg (Neupreise!) wenn man die Anlage selber baut.

                            Aber wenn man gebraucht kauft, ist es schon wieder etwas anderes. Meine Kakimoto habe ich für (lasst mich lügen) 350EUR bekommen. Dafür würde ich mich nicht unters Auto stellen und einige Stunden alles anpassen und selber schweissen ;)

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                            • #59
                              Is bei mir eher nen Zeitfaktor, da ich die Anlage jetzt dann haben möchte und dann nicht warten will bis zufällig irgendwann mal ne Kakimoto gebraucht in gutem Zustand verkauft wird :D
                              (Was auch eher selten sein dürfte nehm ich an?)
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

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                              • #60
                                Hatte mir meiner auch Glück. Super Zustand, kam aus DE und war günstig. Musste mir halt nur ein Katersatz selber schweissen, da durch mein Swap nichts mehr gepasst hat.

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