Also wenn die so gammelt kommt die mir nich unters Auto!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterschiede der Kakimotos?
Einklappen
X
-
Kauft euch einen Eimer von Dan's Rostumwandler :D
Hatte auch ein paar Stellen am Auspuff, danach waren sie weg ;-)
Das reicht wohl alle 2 Jahre mal. Der Aufwand ist nicht grade groß :-)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Nochmal: Wenn die N1 Premium nur aufgrund des nicht wirklich vorhanden Mittelschalldämpfer zu erkennen ist, dann habe ich auch eine!
Ich zumindest lasse mir neue Halter aus Edelstahl anfertigen und anschweisen, somit wäre das Thema auch vom Tisch.
Kommentar
-
Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigenKauft euch einen Eimer von Dan's Rostumwandler :D
Hatte auch ein paar Stellen am Auspuff, danach waren sie weg ;-)
Das reicht wohl alle 2 Jahre mal. Der Aufwand ist nicht grade groß :-)"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Hi Leute also habe mal mit Nengun geschrieben und gefragt was die Unterschiede sind . Also der Unterschied zu der Premium Version ist das die Premium Version mehr für den Renneinsatz ohne Kat gedacht ist also das sich die Pipe nicht von 90mm auf 80 mm für die Montage eines Kat gedacht ist ! Die normale N1 Version wird von 90mm auf 80 mm verjüngt für einem Kat !
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenManchmal frage ich mich ob es nicht günstiger - und genauso gut wäre sich einfach ein verdammtes Rohr biegen zu lassen und den ESD der Wahl anzuflanschen ^^
Ist günstiger geworden, als wenn ich mir eine neue Anlage kaufen würde!MfG Musa
Kommentar
-
Klar, das ist günstiger. Aber viele scheuen die damit verbundene Arbeit und haben Angst, selber ein Schweisgerät in die Hand zu nehmen. Man kommt schon günstiger bei weg (Neupreise!) wenn man die Anlage selber baut.
Aber wenn man gebraucht kauft, ist es schon wieder etwas anderes. Meine Kakimoto habe ich für (lasst mich lügen) 350EUR bekommen. Dafür würde ich mich nicht unters Auto stellen und einige Stunden alles anpassen und selber schweissen ;)
Kommentar
-
Is bei mir eher nen Zeitfaktor, da ich die Anlage jetzt dann haben möchte und dann nicht warten will bis zufällig irgendwann mal ne Kakimoto gebraucht in gutem Zustand verkauft wird :D
(Was auch eher selten sein dürfte nehm ich an?)"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
Kommentar