Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede der Kakimotos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich find die tomei auch schon übertrieben laut ^^
    Ich sag mal so ist bestimmt nichts für die straße , der sound ist schon heftig
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Ich liebe heftig :D

Kommentar

Ich bin grad auch am überlegen ob Kakimoto oder Tomei ^^ ist nicht grad einfach

Kommentar

Also in dem Video vom icemania find ichs eig. ganz schick. Vor allem blubbert die nett im Stand :D

Die Frage is ja aber immer, was man insgesamt für ein Setup fährt (icemania?), das verändert den Klang ja immer ungemein.
          Ich werd auf jeden Fall noch 3 Zoll Knie und DP sowie Metallkat einbauen, das wird also ohnehin mächtig laut.

Zitat von Peta Beitrag anzeigen
          die Kakimoto N1 ist sehr aufdringlich. Bei langen Autobahnfahrten sehr anstrengend und am lautesten bei um die 2000-3500 Touren, darüber faucht die mehr unter Last.

Leider von der Edelstahlqualität nicht so super, der verbaute Edelstahl ist stark magnetisch, die Aufhängepunkte sind aus schwarz Stahl sowie das Gitter im Endtopf...
          Wie aktuell ist die Info? Ich meine es gab mal ein Update der Full Mega N1? Evtl. wurde da einiges verändert?

Die Tomei is allein durchs Titan ja schon besser, dafür aber auch deutlich teurer.

@Voppi:
          Mit scharfen Nocken im RB26 klingt die Kakimoto pervers:

Wär doch was für dich :)
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

voppi, ich stand auch vor der endscheidung und bereue es bisher kein stück mich für die Kakimoto N1 endschieden zu haben. Würde mich immer wieder für sie endscheiden ;)

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Kommentar

Ich hatte ja die tomei am 33er ^^ war auch echt nice aber auf dem videa die kakimoto klingt richtig pervers vorallem hab ich ja das stroker und 280er nocken etc ^^
              Was hat die kakimoto für einen durchmesser ?

Kommentar

habe meine gebraucht von wellenbrecher gekauft, weis also nicht was die für eine Herstellungsdatum ist. Ist aber die komplette Edelstahl Variante, also schon die etwas neuere. Verbaut habe ich auch 3" Downpipe und 100 Zeller. Ich kann ja mal paar Fotos von den Aufhängungen machen, da sieht man sehr gut wie die Rosten aber der Endtopf ist halt nicht angegriffen...

Kommentar

Zitat von Alfa156 Beitrag anzeigen
                  Ich weiss grade nicht genau welches Modell ich drunter habe, müsste aber die N1 sein, habe sie OHNE Silencer eingetragen und habe mit Kat im Stand 112,3 dB gedrückt. Im stand gibt sie ein schönes grummelndes Bollern von sich, vieleicht kann ich nachher nochmal eine Soundfile im stand und unter vollast machen.
                  Wo hast du sie eingetragen, wenn ich fragen darf?
                  tourerv.ru

Kommentar

Alex warum keine Blitz Nür Spec R? In Verbindung mit der Blitz 3 Zoll Downpipe und 100 Zeller ein Traum :)
                    sigpic

Kommentar

Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
                      Wo hast du sie eingetragen, wenn ich fragen darf?
                      Das hat der vorbesitzer gemacht. Ich nehme an das die über TJ- Imports eingetragen wurde. Genaueres dazu kann A0er sagen, von dem hab ich den Wagen.
                      Bei mir ist die anlage aber auf der autobahn ganz angenehm zu fahren, zwischen 2800und 4000 macht dir im 5. Gang garkeine geräusche. Unter vollast brüllt sie da aber selbstverständlich auch, ab 4000 ist es dann ein richtig biestiges fauchen.

Kommentar

Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                        Alex warum keine Blitz Nür Spec R? In Verbindung mit der Blitz 3 Zoll Downpipe und 100 Zeller ein Traum :)
                        Die Blitz bin ich schon unter der S14 gefahren. War fett jo, aber will was anderes jetzt :)
                        Tomei würd mich echt reizen, aber mir eigentlich zu teuer nur für ne catback...
                        Edit: Fail, für den Rb25 gibts die Tomei ja sowieso net -_-

@voppi:
                        3 Zoll meine ich.

@Peta:
                        Jo wenn de grad Zeit hast, dann bitte Bilder :)
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

3,5 Zoll Kakimoto N1 ab Kat
                          Katersatz 3,5 Zoll
                          3 Zoll Downpipe
                          RB26DETT

Angehängte Dateien

Kommentar

Bei wieviel U/min waren die 120 Db?

Kommentar

Eigentlich gehen alle einzutragen mit Silencern.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

ca 6000u/min, aber halt im Stand. Unter Last ist sie noch ein wenig lauter.

Kommentar

Lädt...
                                X