@Gemb
Sorry für die Wartezeit. Das Teil war zu dem Zeitpunkt nicht lagernd und musste nachbestellt werden.
Das hat leider ein paar Tage gedauert.
Mo. 20.05 Bestellung eingegangen
Do. 23.05 Zahlung eingegangen
Mo. 03.06 Ware versendet
War also von den Tagen her eine Arbeitswoche dazwischen.
Und zu der nicht beantworteten E-Mail muss ich leider gestehen, dass diese übersehen wurde.
Weil zu der damaligen Zeit noch keine Weiterleitung auf die info@ Adresse bestand.
Und die Sales@ nur als Ausgangs Adresse des Shops angelegt war. Dieser Misstand ist aber beseitigt.
In der Regel bekommen alle Kunden am gleichen Tag eine Antwort spätestens am darauf folgenden.
Greetz
H.I.P.
Sorry für die Wartezeit. Das Teil war zu dem Zeitpunkt nicht lagernd und musste nachbestellt werden.
Das hat leider ein paar Tage gedauert.
Mo. 20.05 Bestellung eingegangen
Do. 23.05 Zahlung eingegangen
Mo. 03.06 Ware versendet
War also von den Tagen her eine Arbeitswoche dazwischen.
Und zu der nicht beantworteten E-Mail muss ich leider gestehen, dass diese übersehen wurde.
Weil zu der damaligen Zeit noch keine Weiterleitung auf die info@ Adresse bestand.
Und die Sales@ nur als Ausgangs Adresse des Shops angelegt war. Dieser Misstand ist aber beseitigt.
In der Regel bekommen alle Kunden am gleichen Tag eine Antwort spätestens am darauf folgenden.
Greetz
H.I.P.
Kommentar