Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Gemb

Sorry für die Wartezeit. Das Teil war zu dem Zeitpunkt nicht lagernd und musste nachbestellt werden.
    Das hat leider ein paar Tage gedauert.

Mo. 20.05 Bestellung eingegangen
    Do. 23.05 Zahlung eingegangen
    Mo. 03.06 Ware versendet

War also von den Tagen her eine Arbeitswoche dazwischen.

Und zu der nicht beantworteten E-Mail muss ich leider gestehen, dass diese übersehen wurde.
    Weil zu der damaligen Zeit noch keine Weiterleitung auf die info@ Adresse bestand.
    Und die Sales@ nur als Ausgangs Adresse des Shops angelegt war. Dieser Misstand ist aber beseitigt.
    In der Regel bekommen alle Kunden am gleichen Tag eine Antwort spätestens am darauf folgenden.

Greetz
    H.I.P.
    sigpic

Kommentar

Also erst mal danke für die ganzen Antworten und tut mir Leid dass ich mich nicht vorgestellt habe :)
      Nach dem ich die Basics durchgelesen habe bin ich bezüglich Stage Tuning etwas verwirrt. Wäre einer bitte so freundlich und mir eine liste reinstellen? :)

Kommentar

Das ist zuviel sag was du vorhast und wir sagen was du tun mußt ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Einfach ein bisschen mehr Leistung :) so ca 320-350 ps :)

Kommentar

Also 320-350 ps Ergebnis nicht dazu ;)

Kommentar

http://www.skyline-forum.de/showthre...eigerung/page3

Hier werden im Grunde deine Fragen beantwortet. Außerdem gibt es hier eine schöne Liste mit Teilen die du brauchst :-)
              Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

Kommentar

@japancars
                Jedem passieren mal Fehler, hab ich auch Verständniss für. Der Artikel war als vorrätig markiert, deshalb war ich auch über die lange Wartezeit verwundert. Trotzdem danke für die Entschuldigung, aber jetzt wieder BTT.

@TomP, dieses "Stage x" wird hauptsächlich nur verwendet um die benötigten Teile zusammenzustellen. Welche Teile du alle upgraden musst findest du alles hier im Forum, gibt ja auch andere Skyline-Foren wo das Thema noch breitgetretener ist als hier: http://www.skylineowners.com/forum/s...ad.php?t=66975

Kommentar

Ok danke für den Link ;)

Kommentar

Nur noch ne kleine Frage: wenn ich alle teile verbaut habe, harmoniert dann alles noch zusammen? Oder hab ich dann einen Leistungsverlust? Weil man sollte es Ja dann Mappen lassen, oder muss ich das vor Ort verbauen?

Kommentar

Lädt...
                    X