Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline springt nicht an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hihi....ja habe mittlerweile schon einiges über die Inselaffen^^ gehört*g*

    Kommentar


    • #47
      Empfehlung: Nen kompetenten Mann mit Lötkolben, Schrumpfschlauch und allem anderen was dazugehört ins Auto sperren und erst wieder rauslassen wenn er fertig ist mit aufräumen ;)

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #48
        =) ich tu momentan auch mein bestes...bin ja auch Elektriker....zwar nicht für KFZ aber soviel komplizierter is das auch nicht....sieht aber schon wieder besser aus....hab einige geflickte Sachen schon wieder sauber gelötet und nen bissl Ordnung reingebracht...

        Kommentar


        • #49
          Wenn ich das so höre frag ich mich was der Brömmler alles so gemacht hat? Das gehört doch zu seinen Aufgaben das die Elektronic mal geprüft wird. Zum Glück ist das bei mir noch nicht passiert!!

          Kommentar


          • #50
            Naja....ich sag mal so,am Anfang war ja alles io aber nach 3mal fahren wars vorbei....naja gut,der rest funzt ja auch...das die alarmanlage spinnt kann man ja nicht vorraussehen...ansonsten haste das Baby aber gut gepflegt muss man sagen....sieht innen und unten drunter noch Top aus!!!!

            Kommentar


            • #51
              Hast bis jetzt ziehmlich pech mit dem Wagen gehabt, erst der Turbo und dann das mit der Alarmanlage! Das Blöde bei dem Wagen ist halt die Kupplung, die ist doch schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Hätte ich vorher gewußt das sie so ist hätt ich mir ne andere geholt.

              Kommentar


              • #52
                Joa, war doch ein recht informativer und spannender Sonntag letzte woche =)

                Naja wenn die Wegfahrsperre das Motorsteuergerät nicht mehr frei gibt mag er halt auch nicht mehr starten

                Was den ausfall der elektrik angeht-sowas kann man in der Regel nicht vorher sehen wann so ein Steuergerät dann mal den Dienst quittiert ;)

                War aber mal wieder ne schöne Fehlersuche und hat doch trotz etwas kälterer Temperaturen irgendwie Spaß gemacht...

                Na dann hoffen wir mal das du jetzt erstmal von sämtlichen Problemen rund um den Sky befreit bist und bleibst.

                Kommentar


                • #53
                  Ich kran diesen Thread nochmal raus...

                  Denny, was für eine Alarmanlage hast du, und hat der Anlasser noch gedreht oder ging nur die Zündung??

                  Hab ja nen ähnliches Problem >>>siehe hier<<<
                  (Bitte in meinem Thread antworten!!)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X