Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline springt nicht an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jep ist er.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ja....isser....den hat Markus wohl immer noch nicht rausgenommen....naja,wenigstens auf der Brömmler HP isser "verkauft"....

      So also ja,ich hab leider nix weiter zu dem Auto gekriegt (Serien ECU,irgendwelche Papiere über sowas).....also steh ich sozusagen ohne irgend ne info da....bzw. Pinbelegung....falls jemand sowas hat kann er es mir ja mal per PN schicken oder so.....das ist son dummer scheiß Fehler....zum Ko.... weil ja wiegesagt alles andere am Auto Funktioniert....

      Kommentar


      • #18
        Original von bomex
        hast schon mal ein anderes steuergerät ausprobiert ??? bzw was für specs hat dein gtt
        nochmal frag

        Kommentar


        • #19
          Nein habe noch kein anderes ausprobiert.....weiß auch nicht wo ich das her kriegen könnte ohne es zu kaufen....
          Hier die Specs (Motortechnisch)ist von der Brömmler page:
          Apexi Luftfilter
          NISSAN Wartungsdienst (neu)
          Zahnriemen mit Spannrollen, Keilriemen neu (vor 10.000 km)
          Denso Iridium-Zündkerzen (neu)
          Splitfire Zündspulen (neu)
          BLITZ Spec R Auspuffanlage mit Silencer (neu)
          Großer Front-Ladeluftkühler (neu)
          NISMO 480er Einspritzdüsen (neu)
          Apexi Auspuffdrosselklappe (neu)
          Apexi Power FC (neu)
          Apexi Datalogit für Programmierung mit Soft-/Hardware (neu)
          Apexi Boost Control-Kit (neu)
          HKS GD 2-Scheiben Kupplung (neu)
          HKS Sty. Blow Off (neu)
          HKS Sty. Downpipe mit großem Durchmesser
          Überarbeiteter Turbolader mit Stahl-Abgasturbine

          Kommentar


          • #20
            Aso....mal ne kleine Info anbei....das ist der Skyline von Semi1983 gewesen....

            Kommentar


            • #21
              Die Specs bringen dich aber nix ;) Nimm dir nen Stromlaufplan und'n Multimeter. Ich bin mir zu 98% sicher das es ne Sicherung ist...

              Sicherungen auch mit dem Multimeter auf Durchgang prüfen, hatte schon welche die zwar OK aussahen, aber ging nix durch.

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #22
                Also n Multimeter hab ich schon aber leider nix Stromlaufplan .....
                Also es muss wenn dann irgendwas mit ner Sicherung zutun haben die für das Steuergerät gedacht ist.....könnte es auch vorne im Motorraum im Sicherungskasten son Relais (Motorfan) ...is doch n Relais oder?oder so sein?

                Kommentar


                • #23
                  Gibt der Brömmler eigentlich keine Gebrauchtwagengarantie?

                  Ich würd mir mal das Multimeter schnappen und alle Sicherungen durchkontrollieren. Hast das schon gemacht?

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Auszug ausm GTR-Register UK

                    IGN 10A Electrical Component parts (in Japanese)
                    ACC 10A Audio
                    IGN 10A injectors
                    IGN 10A Turn Signal
                    IGN 15A Fuel Pump

                    Next Row.

                    IGN 10A Airbag
                    IGN 10A Hicas & ABS
                    ST 10A starter signal
                    IGN 20A Front Wiper

                    Next Row.

                    IGN 10A Aircon Control
                    IGN 10A Engine Control
                    IGN 10A Motor Fan
                    IGN 10A Engine A/T control
                    IGN 10A Meters

                    Next Row.

                    ACC 15A Blower Motor
                    ACC 10A Mirror Control
                    BAT 10A Hazard Lamps
                    IGN 10A Rear Wiper
                    20A Spare Fuse

                    Next Row.
                    ACC 15A Blower Motor
                    ACC 15A Cigar lighter
                    BAT 15A Stop Lamp
                    BAT 10A Trunk fuel lid opener
                    15A Spare Fuse

                    Final Row.

                    BAT 10A Electrical components
                    BAT 10A Room Lamps
                    BAT 20A Rear Defogger
                    10A Spare Fuse


                    quelle: http://www.gtr.co.uk/forum/21900-r34...ns-please.html
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Stachi
                      Gibt der Brömmler eigentlich keine Gebrauchtwagengarantie?

                      Ich würd mir mal das Multimeter schnappen und alle Sicherungen durchkontrollieren. Hast das schon gemacht?

                      Marc
                      ein jahr gewährleistung .. das kannste in der pfeife rauchen ...

                      specs hätten mich interessiert weil ich noch ein steuergerät rumliegen habe was ich hergeben könnte weil ich es eh nicht mehr brauche

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin grad dabei....naja er hat das Auto im Kundenauftrag verkauft,....habe auch schon mit Semi1983 gesprochen gehabt aber bei ihm war da wohl noch alles ok....Als mir das Auto ausgeliefert wurde bin ich nur 3 mal gefahren....immer so ca. 1 -1,5 std. und es hat auch alles funktioniert...habe auch auf alles geachtet...warmfahren usw. nachlaufen lassen(aber macht ja eh der TT) ...tja und als ich dann wieder ne Runde drehn wollte wars vorbei....schon als ich die Zündung angemacht habe hab ich gesehn das der Hand Commander nicht anging....dann hab ich den Schlüssel rumgedreht und es ging nix....hat sich so angehört als wenn er keinen Zündfunken kriegt.....aber das es damit zutun hat schließe ich mal aus weil ja der Hand Commander nicht geht und wenn der kaputt wäre würde ja das auto trotzdem anspringen also muss es irgendwie mit dem Steuergerät zusammen hängen also ich meine mit den Leitungen oder Sicherungen....nur bis jetzt hab ich noch nix gefunden....das Auto ist ja für mich auch Neuland....naja,ich checke erstmal weiter die Sicherungen nach durchgang

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Commander hat NIX zu sagen.. der ist direkt am PowerFC angesteckt und bekommt seinen Saft auch von da. Wenn du den rausziehst, auf die Straße legst, nen LKW drüberfahren lässt und das Ding danach in die Tonne kloppst läuft die Kiste immer noch, vorrausgesetzt deine ECU bekommt Strom, der Commander is nur ein Add On.

                          Ich weiss nicht genau wie's beim R34 aussieht, aber ich denke nicht das es eine von den Sicherungen im Sicherungskasten Fu0raum ist.

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #28
                            Genau das meinte ich ja mit dem Commander.....der ist halt direkt mit der ECU verbunden und es ist nur ne option.....ohne ihn würde das auto auch anspringen.....also die Sicherungen im Fahrerfußraum sind alle ok....haben aber eigentlich nix mit den gesuchten sicherungen zutun....vorne im Sicherungskasten sind auch alle ok....denke mal irgendwo event. an nem Stecker ist kein Kontakt oder sowas....oder ich hab richtig pech und ne Leitung ist hin.....bin jetzt dabei alles auszupiepen bei den Leitungen an der ECU

                            Kommentar


                            • #29
                              gibt ja auch noch den sicherungskasten im heck. evlt mal dort alles durchsehen...
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                den kenn ich noch garnich,......gucke gleich mal nach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X