Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ach, das sind die Kirmes Leuchten.
    Oh Gott, die gibt es auch in klar.

    Und Taillights bedeutet schlicht und einfach nur Rücklicht, also sind das im Prinzip auch welche.

    Kommentar


    • #62
      =) =) =) =) =) =)

      OMG ich hab das "GT" vergessen.....aber danke für die absolut notwendige, lerhrreiche Information .

      Kommentar


      • #63
        Gern geschehen, dafür sind wir ja da.

        Kommentar


        • #64

          Kommentar


          • #65
            Habt ihr eigentlich auch schon led rückleuchten für nen gt-t 4door gesehen würde mich mal interessieren, oder habt ich zufällig sogar bildmaterial davon?

            Kommentar


            • #66
              Ja der Blitz 4-Door hatte mal welche drauf.
              Wenn ich Bilder finde häng ich die an,

              Kommentar


              • #67
                RE: R34 Rückleuchten

                Hey das sind JJR LED TAIL Lights gibt es für R32,R33,R34 können wir besorgen aus Australien kosten für R34, 399 Austr. Dollar sind 240 Euro mit versand ca 300 Euro aber naja ,schaun nicht schlecht aus wem ´s gefällt....




                Original von bomex






                Original von Sam2k
                Hi,
                was sind das für Rückleuchten?
                Wo kann man die kaufen?
                Bekommt man die eingetragen?





                Bilder von Nurburgring.de

                MfG Robin
                sooo ... habe da mal was zu dem thema gefunden ... aber habe es mir nicht ganz durchgelesen ... aber hier ... da gibt es die rückleuchten

                led rückleuchten

                Kommentar


                • #68
                  RE: R34 Rückleuchten

                  Ei die kennt doch mitlerweile auch jeder und ja die gabs hier schon.
                  Außerdem wurde ja nach 4door LEDs gefragt...

                  Kommentar


                  • #69
                    RE: R34 Rückleuchten

                    da stell ich mir ja auch die fragen ob man da nicht auch die led leuchten von einem normalen gt-t coupè anbauen kann,....
                    ich meine ich denke das doch nur die anordnung anders ist,.... die technik bleibt dochgleich,.... also könnte man doch theorischen nur die lanpen umklemmen? oder liege ich damit komplett falsch?
                    Der blinker ist ja beim gt-t4 door undd denn "Augen" und nicht dort intigriert, für alle denen das nicht ganz bewusst ist.

                    Kommentar


                    • #70
                      RE: R34 Rückleuchten

                      ganz einfach HERR GTR habe die frage schon gelesen, also ob R34 GTR GTt GT 4 Door was du willst besorgen kann man alles oder zur not auch mit kleinen Tricks umbauen. 8o 8o :( nur sollte man nicht erst ein mal einen 4 door besitzen, ?????!! und der spruch geht nicht oder funktioniert nicht den gibt es bei mir nicht, der ist nur was für "primaten" alles klar! und habe ja auch gesagt wem Kirmesbuden belechtung gefällt bitte oder kannst von mir auch gerne Xenon als Rückstraller haben .... so und jetzt



                      Original von BenGTR
                      Ei die kennt doch mitlerweile auch jeder und ja die gabs hier schon.
                      Außerdem wurde ja nach 4door LEDs gefragt...

                      Kommentar


                      • #71
                        RE: R34 Rückleuchten

                        Ntürlich sollte man erst einen besitzen da gebe ich dir auch vollkommen recht :) trotzdem mache ich mir meine gedanken. :]
                        Klar ist fast alles möglich aber dann kommt auch wieder das geld ins spiel.
                        Aber es war im vorherein eine rein theoretische anfrage,... vielleicht wirken die "standart" rückleuchten später auch sehr gut,... und led wäre in meinen augen auch eine sache die nachträglich gemacht werden sollte,.... . Aber wenn es soweit ist werde ich mich dann sicher an dich wenden Final-Crease Drifter du kannst mir sicher mit rat unt tat zurseite stehen. zumindest hoffe ich das ;)

                        Aber da es hier um rückleuchten geht habe ich erstmal eine ganz normale anfrage gestellt ob jemand sowas schon ml gesehen hat oder davon gehört hat.

                        Ich habe nie gesagt ich habe nen "imaginieren" Skyline und suche dafür led rückleuchten =) =)

                        Kommentar


                        • #72
                          RE: R34 Rückleuchten

                          Klar stehe ich dir zur antwort :] war jetzt auch nicht auf dich bezogen
                          nächtes jahr hast du deinen 4 Door ... versrochen .... :] :] :] :] ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            RE: R34 Rückleuchten

                            8o 8o 8o

                            Du versprichst mir das ich nächstes jahr einen 4 door habe? ;-)

                            Das ist echt toll dann muss ich mir ja keine sorgen machen, das was dazwischen kommt :D
                            Und du willst ja wohl nicht dein versprechen brechen oder ?

                            Wenigstens schon mal einer der an mich glaub,... dann steh ich ja nicht alle da, danke für dein vertraun. Final-Crease Drifter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X