Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Sam2k
    Hey schau mal auf der Brömmler Website nach!
    Der hat auch ein Tuning Shop wo man sich die Bestellen kann^^
    Achja eintragen lassen müssteste die dann eigentlich auch können.
    Naja bis denne!

    Kommentar


    • #17
      Hier nochmal zwei pics mit den Rückleuchten....

      Kommentar


      • #18
        Es sind aber nur auf einem der 2 Bilder die Nismo Leuchten dran! :P

        Kommentar


        • #19
          Original von Th4_D0n
          Es sind aber nur auf einem der 2 Bilder die Nismo Leuchten dran! :P

          Upsi-stimmt!! Mein Fehler!!! Na dafür steht aufm anderen so schön GT-R in der Ecke!!! :]

          Kommentar


          • #20
            Moin Leutz.Das passt zwar nicht 100%ig zum Thema aber es handelt sich um Frontscheinwerfer.Muss man den linken nur auswechseln wenn man den aus Japan holt oder auch aus anderen Ländern.In Japan sind ja beide von der Leuchtstärke her gleich und somit ist der linke scheinwerfer ja nich zulässig.Was kostet son scheinwerfer für den R34 eigentlich?

            Kommentar


            • #21
              Nein, beide müssen umgebaut werden, die japanischen Scheinwerfer leuchten genauso wie die Europäischen und anders als die Amerikansichen asymetrisch, nur eben spiegelverkehrt.

              Kommentar


              • #22
                Original von RaceBreed
                Ohne E-Zeichen, welches die Scheinwerfer nicht haben, bekommt man es an einem normalen Fahrzeug nicht eingetragen.
                RaceBreed
                Die Original Rückleuchten haben ebenfalls kein E-Zeichen und werden mit der Regelung "IN-ETWA-WIRKUNG" eingetragen. Es müssen nur zusätzliche Rückstrahler verbaut werden. Damit fährt aber fast niemand rum...

                CU
                Markus

                Kommentar


                • #23
                  HI Leute

                  Also ich komme an alle leuchten ran

                  ab R31-R34 serie alles kein problem alles haben kein E zeichen

                  einige kunden haben die leuchten fuer umnbauten benutzt und auch eingetragen bekommen ich sag mal das liegt am pruefer

                  die R34 NISMO leuchten komme ich auch gebraucht rann aber der preis ist halt dem ensprechend

                  LED Rueckleuchten ist auch kein problem fuer alle R32-R34
                  erlich gesagt das mit dem eintragen interresiert doch keinen
                  welcher polizist oder pruefer weiss den genau was serie drauf gehoert
                  auf Allen leuchten ob nissan, nismo , oder no name sind kein E zeichen

                  Kommentar


                  • #24
                    Also hier gibts Rückleuchten vom R32-R34 MIT E-Prüfzeichen, sind halt so Lexus-Style Leuchten.
                    --> Link <--

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von R4mbo
                      Also hier gibts Rückleuchten vom R32-R34 MIT E-Prüfzeichen, sind halt so Lexus-Style Leuchten.
                      --> Link <--
                      find die ehrlich gesagt potthässlich, das chrom würd ich in Fahrzeugfarbe lackieren

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von NISMO E-HCR32
                        Original von R4mbo
                        Also hier gibts Rückleuchten vom R32-R34 MIT E-Prüfzeichen, sind halt so Lexus-Style Leuchten.
                        --> Link <--
                        find die ehrlich gesagt potthässlich, das chrom würd ich in Fahrzeugfarbe lackieren
                        Warum lackieren,da kommt doch die Abdeckung drüber

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von EvolutionVI
                          Original von NISMO E-HCR32
                          Original von R4mbo
                          Also hier gibts Rückleuchten vom R32-R34 MIT E-Prüfzeichen, sind halt so Lexus-Style Leuchten.
                          --> Link <--
                          find die ehrlich gesagt potthässlich, das chrom würd ich in Fahrzeugfarbe lackieren
                          Warum lackieren,da kommt doch die Abdeckung drüber
                          naja, da is ja schon ne abdeckung, is ja Lexus Style, die sind so hässlich

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von NISMO E-HCR32

                            naja, da is ja schon ne abdeckung, is ja Lexus Style, die sind so hässlich
                            Ne,da kommt die originale Abdeckung noch drüber,nur die "Lichter" selbst sind sichtbar ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von EvolutionVI
                              Original von NISMO E-HCR32

                              naja, da is ja schon ne abdeckung, is ja Lexus Style, die sind so hässlich
                              Ne,da kommt die originale Abdeckung noch drüber,nur die "Lichter" selbst sind sichtbar ;)
                              Richtig aber warum im Shop "Lexus Style" steht bleibt ein rätsel. Anscheindend hat der verkäufer keine Ahnung. Weil im eingebauten zustand isses ja eigentlich der Style von den nismo Lichtern...

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Th4_D0n

                                Richtig aber warum im Shop "Lexus Style" steht bleibt ein rätsel. Anscheindend hat der verkäufer keine Ahnung. Weil im eingebauten zustand isses ja eigentlich der Style von den nismo Lichtern...
                                Ja,ich hab auch schon überlegtsie mal zu bestellen,wenn sie scheiße aussehen,müssen eben doch die Nismo´s drauf X(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X