Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tommy Kaira Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Versand und Zoll werden noch draufkommen.

    Kommentar


    • #17
      ok danke bissel teuer xD In Facebook wurde ein neuer Diffusor angeboten 500€ -.-

      Kommentar


      • #18
        Falls du Interesse an den Teilen haben solltest dann geb mir Bescheid, werde die wahrscheinlich Mitte Dezember bestellen, dann könnte man einiges an Versand sparen

        Kommentar


        • #19
          Dass man den GTR Flügel von TK nicht eingetragen bekommt ist ja bereits geklärt. Aber wie sieht es denn aus wenn ich einen "normalen" GTT mit dem Flügel vom TK R25 verschönern möchte? Geht das durch den TÜV, oder stellen die sich da wegen den Alufüßen quer?

          Kommentar


          • #20
            Der TK 25R Flügel ist komplett aus Alu nicht nur die Füsse. Zudem extrem Massiv.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
              Der TK 25R Flügel ist komplett aus Alu nicht nur die Füsse. Zudem extrem Massiv.
              Und das heißt dann was..?

              Kommentar


              • #22
                Das die Eintragung unmöglich ist.

                Kommentar


                • #23
                  beim meinem TK25r wurde der Heckspoiler bei der Vollabnahme nicht bemängelt - in meinen Fahrzeugpapieren steht auch eh Tommy Kaira drin ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    in meinen Fahrzeugpapieren steht auch eh Tommy Kaira drin ;-)
                    dito ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      Das die Eintragung unmöglich ist.
                      schade :(
                      Fand den Spoiler von allem was ich bisher gesehen habe mit Abstand am schönsten. Was vergleichbares & Tüv-konformes gibts vermutlich nicht auf dem Markt?

                      Kommentar


                      • #26
                        @Nuke, frag mal bei RHD Speedmaster nach, ein Versuch ist es ja wert :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X