Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tommy Kaira Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tommy Kaira Teile

    Hey, bin auf der Suche nach 3-4 Teilen von Tommy Kaira, um genau zu sein geht es um den Heckspoiler, die zwei Heckdiffusoren, die zwei Diffusoren vor der Hinterachse, den Heckspoiler und ggf. die Heckstoßstange, alles hoffentlich gut sichtbar auf dem Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3-1024x682.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,2 KB
ID: 584234

    So jetzt zu meinen Fragen:
    Heckspoiler ist klar, passt egal ob auf r34 GTT oder GTR, aber wie siehts da mit TÜV aus wegen der Größe?
    Wegen den Diffusoren: Passen die bei nem stock r34 GTT oder braucht man hinten die selbste Stoßstange wie auf dem Bild?
    Hab auf der Tommy Kaira Seite geschaut (http://www.tommykaira.com/tkcars/price/er34/er34.htm), finde dort aber nichts zum Heckspoiler, weder bei ER34 noch bei BNR34, noch finde ich was zu der Stoßstange..
    Gibts da sonst noch ne Quelle dafür?

    Danke schonmal im Vorraus

  • #2
    TUV kannst du dir bei der Theke im Format Helikopterlandeplatz schonmal getrost abschminken wuerde ich sagen.

    Rest duerfte sicher machbar sein.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem TÜV dachte ich mir auch, allein schon die Alu füße wären too much, oder sagt da ein TÜV Experte was anderes? :P
      Bist du dir sicher mit den Diffusoren oder glaubst du es nur? Weil mit Glauben komm ich nich weit :/

      Kommentar


      • #4
        Tüv keine Chance
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Hatte auf eine Antwort von dir gehofft, aber nicht mit dem Inhalt :D Aber für die Diffusoren ist TÜV kein Problem, oder?

          Kommentar


          • #6
            was eine monster Theke, eher was für einen Drifter xD

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir verbindlich ueberhaupt nichts sagen, wie auch?

              Dafuer musst du zu denen, die entsprechende Abnahmen durchfuehren! Also ab zum TUV oder zu irgendwelchen Firmen, die das uebernehmen. Da kriegst du deine Antwort.

              Nur beim Heckspoiler bin ich mir wie gesagt sicher, dass das ne Nullnummer wird. Alles andere wuerde mich mehr als wundern. Hab schliesslich auch ein bisschen Erfahrung nach zig Jahren...

              Kommentar


              • #8
                Der Spoiler (vom TK R34 GTR) ist wie Karim und Chris schon sagen unmöglich.

                Der Diffusor samt Ansätzen sollte machbar sein, zumindest gibt es in Deutschland 2x TK R34 GTT, bei denen das dran ist und beide haben Tüv.

                Kommentar


                • #9
                  vielen dank für die antwort, weißt du auch ob einer von beiden hier im forum ist? und wenn wir schon beim thema heckspoiler sind, gibt es einen ähnlichen, nicht so großen, Heckspoiler den man zugelassen bekommt? Mir gefällt das Viereckige Design so gut :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Sind beide hier angemeldet, haben auch beide eine Fahrzeugvorstellung. Der GTT hat einen kleineren Spoiler, jedoch ist der nicht so kantig aufgebaut wie der vom GTR. Sonst weiß ich jetzt keinen, der ähnlich ist, geschweige denn Eintragbar.

                    Kommentar


                    • #11
                      alles klar danke :) hab den GTT spoiler gesehen, gefällt mir nicht so, zumal er auch nicht das viereckige design wie der GTR Spoiler hat :/

                      Kommentar


                      • #12
                        Was kosten denn so ein Carbon Diffusor?
                        RHD würdest du den abnehmen?

                        Danke

                        Kommentar


                        • #13
                          Die hinteren kosten ¥ 52,500, die vorderen ¥42,000.

                          Kommentar


                          • #14
                            ok sind 500€ rum kann man die auch in Deutschlad beziehen?

                            Kommentar


                            • #15
                              beide zusammen kosten ca. 930 euro, weiß nicht ob versand da schon dabei ist.
                              Die Teile kriegst nur bei TK selbst, oder halt in Foren bei Privatverkäufern, aber sonst in Deutschland leider nicht :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X