Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Carbon Flügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Zimbo85 hast mir vllt nen Link zu nem günstigen Händler davon?
    @mhhforyou danke, werd ich machen :)

    Kommentar


    • #32
      sooo,nach langen langen suchen ,habe ich endlich einen in meine hände bekommen,jetzt die frage an profis :) ist das ein original GTR flügel oder ein nachbau ?? ich habe hier schon alles gelesen,aber sicher ist sicher :D weil das teil ist nicht gerade die billigste.









      Kommentar


      • #33
        Außer die Karbonteile, sieht er original aus. Ist aber mit Sicherheit keine GTR Farbe.

        Kommentar


        • #34
          schick =) hab meinen heute auch drauf gemacht aber nachbau
          Zitat von polacke Beitrag anzeigen
          sooo,nach langen langen suchen ,habe ich endlich einen in meine hände bekommen,jetzt die frage an profis :) ist das ein original GTR flügel oder ein nachbau ?? ich habe hier schon alles gelesen,aber sicher ist sicher :D weil das teil ist nicht gerade die billigste.









          Kommentar


          • #35
            Wie hoch sind denn die Füße genau?

            Zitat von Zimbo85 Beitrag anzeigen
            Hey Gemb sind die Füße die ich hab . Find sie von der Qualität her in Ordnung . Gruß

            Kommentar


            • #36



              http://www.youtube.com/watch?feature...v=mOoiufnNlnI#!

              Wie hoch sie genau sind kann ich dir im Moment nicht sagen . Mein Auto steht beim Folierer . Hier ein paar Bilder vom Spoiler . Im Video ist er auch gut zu sehen :) .

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 554182Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 554183



              Gruß

              Kommentar


              • #37
                ok danke

                Kommentar


                • #38
                  http://www.nur-motorsport.co.uk/ <<kennt die jemand haben auch eine Carbon Version vom GTR Flügel im Angebot.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja, sind mir aus Foren bekannt. Die haben auch die Supra von JamieP damals verbreitert. ;) Sollte qualitativ auf jeden Fall sehr hochwertig sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      R34 GTR Carbon Flügel

                      Die haben n Track GTT aufgebaut. An dem sind die ganzen Carbonteile auch verbaut. Hab den Wagen letztes Jahr auf der Nordschleife gesehen, sehr nett. Zu der Teilequalität kann ich aber nichts sagen, so genau hab ich mir das nicht angeschaut. Meine mich aber zu erinnern, dass die RSP noch einiges an Kohle für'n Motoraufbau Schulden und ihre Rechnungen nicht bezahlen. Hab ich im SO so aufgeschnappt.

                      Ich für meinen Teil hab mir jetzt n originalen GTR Flügel geholt und die Füße von Knight Racer. Hab ihn zwar noch nicht montiert, die Qualität des originalen Flügels ist jedoch wie zu erwarten war traumhaft. Das Spoilerblade werde ich beibehalten und nicht durch einen Carbonnachbau ersetzen, die Funktionalität kann nur schlechter werden( Blades für über 1000 Euro von Nismo und Co natürlich ausgeschlossen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie schnell es gehen kann ! Noch im Oktober habe ich hier geschrieben, daß ich mir bald einen OEM-Spoiler zulegen werde, jetzt habe ich einen 35er GT-R und werde meinen Skyline verkaufen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Gott sei dank meiner ist dann nach allem was ich gelesen hab - Orginal. Ich werd definitiv das Blade auch Orginal lassen und nicht auf Carbon umrüsten, ausser vllt. die Deckel an der Seite. Das wird auf jedenfall halten und zu den Füßen wollt ich mal wissen wie das aussieht mit dem Blick in den Rückspiegel? Also zurzeit mit den Orginalen Füßen ist das schon ziehmlich eingeschränkt :/ um nicht zu sagen ich seh nen schei** ^^
                          Just alive is not enough

                          Kommentar


                          • #43
                            Mit hohen Fuessen siehst du mehr als mit Serienfuessen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Weiß garnicht was das Problem mit der Sicht nach hinten ist. Sicherlich kann ich nicht den Fahrer hinter mir erkennen aber wie weit sein Auto hinter mir fährt, erkennt man auch bestens unterm Flügel hindurch. Stellenweise schützt der Flügel sogar sehr gut gegen solchen Verkehrsteilnehmer, die wiedermal ihre Scheinwerfer auf "Hochhaus" eingestellt haben.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #45
                                so ist es...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X