Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Carbon Flügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das würde mich auch Interessieren ob man das anhand einer Nummer die irgendwo eingestanzt ist erkennen kann ob Orginal oder Nachbau ist.
    Bei mir war auch einer dran und hat auch wohl das Blade aus ALU. Sieht ziehmlich Orginal aus aber wäre schon hilfreich da ich bei einem Nachbau aufjedenfall umändern würde!!!!
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #17
      Morgen,

      Der Nachbau ist relativ leicht zu erkennen, wer das Orginal kennt.
      Blau = Orginal
      Silber= orginaler Nachbau

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00205%20(2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 553421Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI1251.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 553420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00207%20(2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,6 KB
ID: 553419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00204%20(2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 553422Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI1250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,1 KB
ID: 553418

      Grüße
      [/SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #18
        Leider sind die Preise im moment relativ hoch :/

        Kommentar


        • #19
          Ich habe auf meinem BNR34 so einen hohen Echtcarbon Flügel (kein Hersteller-Aufdruck, wahrscheinlich Billig-Nachbau) und mir gefällt er nicht.
          Sobald ich ein vernünftiges Angebot bekomme, verkaufe ich meinen und hole mir einen gebrauchten Serien-Flügel in sonic-silver !
          Einziger Vorteil ist das wirklich sehr leichte Gewicht. Es sieht weder schön aus, noch sieht man nach hinten besser. Und zumindest in meinem Fall biegt sich das Blade bei hohen Geschwindigkeiten durch, wenn man es auf die flache Stufe (von 2) einstellt, da es dann nicht abgestützt ist. Und mit dem TÜV ist es auch so eine Sache.
          Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Enttscheidung helfen.

          Kommentar


          • #20
            Ist das bei Leichtbau vorallem Carbon flügeln nicht normal,das die sich bei hohen Geschwindigkeiten biegen, guckt euch mal Rennserien an, F1 zb biegt sich alles vom Frontspoiler.
            Der Wind/Druck muss sich doch irgendwie seinen weg suchen und wenn es sich verändert/biegt weiss man wenigstens das das Bauteil einen Sinn hat.

            Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
            gruss Stani

            Kommentar


            • #21
              Da könntest Du recht haben...es sieht zwar nicht besonders beruhigend aus, wenn bei über 270 das Blade wie ein Halbmond aussieht, aber ich fahre seit Januar 2010 mit dem Ding auf deutschen Autobahnen und gebrochen oder abgeflogen ist bis jetzt nichts !

              Kommentar


              • #22
                Was wollt ihr auch erwarten halt mal bei 270 den Arm raus da hältst du den Arm nicht mehr also wieso sollte auch so ein dünnes Blade sich da nicht verbiegen ist ganz normal . Bei Ferrari 458 gibt es vorne auch solche Carbonflügel in der Frontschürze da sich ab glaub ich 140 Km/h nach unten biegen und den Luftstrom somit zu dem Diffusor leiten .

                Kommentar


                • #23
                  Bei dem Ferrari ist es aber auch extra so konzipiert. Das Blade ist nur auf einer Seite überhaupt befestigt und deswegen biegt es sich seitlich runter.

                  Das original Blade biegt sich keinen mm.

                  Vor allem ist der Sinn doch das Auto runter zu drücken am Heck. Wenn sich nur das Blade biegt verpufft die ganze Kraft und wird nicht mehr auf das Heck des Fahrzeug übertragen. Das ist nicht der Sinn des Flügels
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Das hast du natürlich auch wieder recht das der Anpressdruck verpufft wenn es sich selbst biegt ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ausserdem wird von seriösen Autotestern der Sportauto angezweifelt, ob der 458 "Bieger" wirklich etwas bringt oder nur "Rentner-Beruhigungs"-Styling ist. Die wenigsten 458 werden doch so bewegt, wie die meisten Skylines...
                      Ich habe schon auf einer kurvigen Strecke mit meinem 300PS-200SX einen 500PS Lambo Gallardo abgehängt...das hat sicherlich nicht am Auto gelegen, oder ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi , ich hatte zuerst einen vollcarbon Nachbau Spoiler verbaut . Bei diesem war das schmale Blade ebenfalls aus Carbon . Hatte wirklich Angst mehr als 200km/h zu fahren . Ab 200 habe ich das Blade nicht mehr im Rückspiegel gesehen, da es sich mindestens 5 cm durchgebogen hat. Hab jetzt den Originalen GTR Spoiler mit hohen Carbonfüßen von EPRacing . Finde die Qualität der Füße in Ordnung . Hatte keine großen Probleme sie anzupassen .

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1360.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 553594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1792.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 553595

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe einen GTR Nachbau spoiler und werde die Füße bearbeiten und höher machen. Ich berichte und poste dann mal ein paar bilder und auch beim fahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            um das thema mal wieder auszugraben:


                            Sind das diese hier (http://www.epracing.co.uk/Carbon-Acc...-124-130-2678/), oder sind die von EPR die ganz hohen? Finde die mittelhohen, wie auf dem Bild oben zu sehen, am besten, finde aber nirgends Größen dazu.. Weiß da jemand was bzw hat Erfahrung mit den Füßen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey Gemb sind die Füße die ich hab . Find sie von der Qualität her in Ordnung . Gruß

                              Kommentar


                              • #30
                                Wer einen originalen R34 GTR Flügel sucht, da ichs schon 2 oder 3 mal gelesen habe, sollte mal Alex von Top Spec imports anschreiben, der hat im moment einen da liegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X