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Link G4 Ecu im BNR34 nicht alles plug&play!! Probleme und Lösungen
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Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenThema Injector Duty:
Pin17 und Pin101 hab ich ja nun zusammen, und des Display zeigt mir auch was an. Nur kommen mir die Werte verdächtig hoch vor. Mit 550hp bei 1,35bar sollen die 800ccm Düsen bei teilweise <90% sein?!
Wie kann man checken ob der Wert wirklich stimmt?
Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigenFahre mit PCLink und schau unter "Logging" der "Injector Duty Cycle".
Alternativ "ECU Controls" --> "Show ECU Statistics"
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Um das Thema mal wieder nach oben zu holen und Ergebnisse mit der Nachwelt zu teilen, hier nun auch von mir die offizielle, bestaetigte und gepruefte Loesung.
Ich kann nach Ruecksprache mit Link Technical Department, Abbey Motorsport und Rising Sun Performance bestaetigen, dass die von Meik in diesem Thread auf Seite 12 gepostete Loesung korrekt ist und zu 100% funktioniert. Nach Selbstversuch kann ich berichten, dass nach Bruecken und/bzw Entfernen der Resistor alles einwandfrei funktioniert. Das MFD zeigt wieder die korrekten throttle Werte an. Allrad funktioniert einwandfrei.
Die neueren ECU boards von Link fuer den R34 GTR haben dieses Problem nun nicht mehr. Fehler wurde behoben und Auslieferung erfolgt entsprechend korrigiert.
Klimaanlage muss weiterhin gemacht werden. Und auch die Anzeige der injector Auslastung im MFD muss durch Aenderung der Verkabelung sichergestellt werden.
Und bei Installation eines digitalen knock block sind ebenfalls Besonderheiten zu beachten.
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Hallo,
nach dem Kauf der neuen Link G4+ gibt es leider wieder Probleme.
Ich bekomme wieder keinen 100% MFD Wert angezeigt sondern nur 92%
Damit arbeitet das Allradsystem wieder nicht 100%.
In der Bedienungsanleitung sind auch Fehler.
Gibt es vielleicht hier schon Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich kann nicht verstehen, warum ein Steuergerät in dieser Preisklasse nicht richtig funktioniert.
Gruß
Meik
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Nein noch nicht....
Das Steuergerät habe ich gestern Abend erst kurz in Betrieb genommen.
Die Einstellung sind noch genauso wie mit der Link G4 vor dem Ausbau.
Ich habe am Fahrzeug nichts verändert.
Wahrscheinlich wird die Spannung wieder intern im Schaltkreis begrenzt.
Mal sehen was HIP heute testet.
Ich werde am Donnerstag mal alles durchmessen.
Fährt hier schon jemand eine G4+ im R34 GTR?
Gruß
Meik
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Wir haben R34 GT-R mit G4+ und da hat es gleich gepasst.
Jop ganz genau das hab ich Meik auch gerade geschrieben. DK Poti drehen das MFD 100% hat und dann in Link DK Poti 0% und 100% anlernen.
Mfg Marc
sigpic
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Funktioniert defenitiv out of the Box mit g4+ und bnr34.
Das hat Link intern kommuniziert und kann ich aus eigenerfahrung bestätigen.Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
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