Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belastbarkeit serien Einspritzdüsen R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sowas sollte er dann auch mal dazu schreiben :)

    Mit Regler geht sicher einiges mehr. Aber wir sind uns denke ich doch alle einig, das man die "saubere" Lösung wählen sollte und nicht am falschen Ende spart. Also entweder mit etwas weniger Power zufrieden geben oder größere Düsen rein. Dann sollte man sich nur mal langsam Gedanken über den Turbo machen...oder ist dort auch bereits ein upgrade vorhanden?

    Kommentar


    • #17
      Du weißt ja wie ich zum Thema Geld sparen stehe, also lassen wir das besser ;) Aber recht hast du, ich habe nicht umsonst 660cc Düsen liegen. Der Benzindruckregler ist nur als Sicherheit.
      Er hat den 400PS Turbo von MPS drin.
      Und wenn wir schon dabei sind: Die Kupplung nicht vergessen.

      Kommentar


      • #18
        Daniel was erzählste denn da ? XD

        Also ich habe im R34 GTT selbstverständlich auch einen Neo drin ;) KEINEN Benzindruckregler und noch den STOCK Turbo :)

        Hab allerdings nen größeren Lader (angeblich bis 500 Ps), den z32 AFM und ein Nistune rumliegen. Dann fehlen mir nurnoch die Einspritzdüsen zum Glück.

        Kommentar


        • #19
          Barfuss Api hat mal wieder zuviel shit im Kopf^^

          Wie schon gesagt, Kupplung wäre auch wichtig Daniel!
          Düsen brauchst du aufjedenfall! Geh auf 550-600er.(bei angestrebten 450PS)

          Kommentar


          • #20
            Ey, wasn hier los? Ich hab nur E im Kopf, aber davon mal ab:
            Das was ich alles aufgelistet habe ist von Kevin/Bullet, damit wir einen vergleich haben ;) Und er hat halt den MPS Lader, einen Benzindruckregler und den non VVTi

            Kommentar


            • #21
              Achja, bezüglich deinem Turbo Daniel:
              Gib mal bitte ein paar Infos und Bilder, gerne auch per pm

              Kommentar


              • #22
                Um seine Karre ging es doch aber gar nicht :D

                Kommentar


                • #23
                  Denny warum musstest du ihm das Zeug mitbringen -_-...


                  mfG...
                  Fabian
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich weiß, aber er fährt die Seriendüsen und ich habe auf Seite 1 noch gefragt ob die Düsen vom Non Neo und dem Neo nicht unterschiedlich sind. Denn falls die vom Neo größer sind kann er die ja weiter nutzen mit einem Benzindruckregler.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sind auch 370er.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist irgendsoein Mitsubishi Lader. Genaue Inofs hab ich nirgends gefunden.
                        Verdichterseite hat auch en andere Nummer als die Turbinen Seite. Hab den vor über nen Jahr mal von Wellenbrecher abgekauft

                        Kommentar


                        • #27
                          Mitsubishi ist unwichtig, steht auch auf den Rezirkulationsventilen. Die bauen ja alles. Hast du mal die Abgas und die Frischluftseite gemessen?
                          Rest per pm!

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich fahre mit Seriendüsen in meinem ECR33 knapp 400 PS mit einem Benzindruck von 3,3 bar. Beim mappen hatte ich 360 ps MIT undichten Abgas und Ansaugkrümmer und fast 500 NM. Hatten wir leider nicht mehr geschafft beim jonne.... und der Abgaskrümmer war derbe undicht....

                            Kommentar


                            • #29
                              Ah du warst dann sicher auf'm Dyno bei Jonne richtig?^^...Kein Wunder, der streut nach oben ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ok, dann hatte der GTR33 der die 1/4 Meile gewonnen hat doch nur 580PS gehabt.... und trotzdem den 7-800 PS R35 verblasen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X