Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo willst du dir denn deine bestellen ????

    Kommentar


    • (sorry für das offtopic)

      Bei brömmler
      war ja auch schon da, er hat mir auch schon 2 angebote gemacht.

      und vor dem blauen gt-t den er jetzt hat stand ich ja auch schon vor nur halt in roh form.

      aber naja die bank hatte mir erstmal ein strich durch die rechnung gemacht wegen ein paar kleinen form fehlern(wenn ichdas mal so nenn kann) und da markus meine entscheidung am gleich tag haben wollte zumindest für denn blauen gt-t. musst ich ihm leider absagen.

      also habe ich mich damit abgefunden und mich dazu entschlossen mir im frühjahr bzw zum frühjahr hin einen zu bestellen, aber dann auch so wie ichihn habne will,...... weil wenn man sich schon so ein auto leisten will sollte es genau so sein wie man es haben will.

      Kommentar


      • Hab hier noch mal ein bild von na frontschürze, hab es schon mal bei skyline bilder reingesetzt aber da hat es wohl niemand wirklich beachtet *grübel .
        Vielleicht kann mir hier jemand sagen um was es sich für eine frontschürze handelt. wäre sehr verbunden dafür.

        Kommentar


        • Original von Sebastian
          Hab hier noch mal ein bild von na frontschürze, hab es schon mal bei skyline bilder reingesetzt aber da hat es wohl niemand wirklich beachtet *grübel .
          Vielleicht kann mir hier jemand sagen um was es sich für eine frontschürze handelt. wäre sehr verbunden dafür.

          Hey Sebastian das ist die normale front von einem GT-t mit nismo ansatz
          habe ich so gar noch bei mir zu hause rumliegen :] :] :] :] ;)

          Kommentar


          • 8o echt? ich dachte die originalfront hätte noch luft einlässe links und rechts. aber du hast da sicher mehr ahnung von kannst mir ja mal ein bild davon zukommen lassen wäre zuvorkommend ;)

            Kommentar


            • Lasse ich dir morgen mal zukommen aber mit den luft einlässen/auslässen, habe ich auch nur auf einer seite
              mfg Thomas



              Original von Sebastian
              8o echt? ich dachte die originalfront hätte noch luft einlässe links und rechts. aber du hast da sicher mehr ahnung von kannst mir ja mal ein bild davon zukommen lassen wäre zuvorkommend ;)

              Kommentar


              • das ist nett danke. e-mail addy müsstest du im profil finden.

                Um zum thema noch mal zurück zu kehren hat jemand noch bilder von side steps vom 4 door ich meine ausser uras ( das ist wirklich nicht mein fall)?

                Kommentar


                • weiß einer was das für eine schürtze ist?

                  Kommentar


                  • Das is die Bomex Schürze.
                    Christian hat die auch drauf ;)

                    Kommentar


                    • na da musst du dich leider verguckt haben chris seine geht vorne weiter zu sammen ist orginal mit nismo ansatz!!!!"!


                      Original von Marc
                      Das is die Bomex Schürze.
                      Christian hat die auch drauf ;)

                      Kommentar


                      • musst du am besten christian fragen, Blauer skyline. der hat sie drauf
                        mfg


                        Original von Doc-KoRn
                        weiß einer was das für eine schürtze ist?

                        Kommentar


                        • Aber selbst verständlich ist das das Bomexkit für den GT....
                          Sorry aber wo soll da was weiter zusammen gehen? ?( Ist ein und das selbe kit..

                          Kommentar


                          • Original von Final-Crease Drifter
                            na da musst du dich leider verguckt haben chris seine geht vorne weiter zu sammen ist orginal mit nismo ansatz!!!!"!


                            Original von Marc
                            Das is die Bomex Schürze.
                            Christian hat die auch drauf ;)
                            Is sicher keine von Nismo! Bei der Nismo is der Grill anders und die einlässe auch. Einzig die einlässe bei den Blinkern sind wie bei der Nismo.

                            Kommentar


                            • Ihr redet an einander vorbei glaube ich..


                              Marc, BenGTR und Th4_D0n meinen die Schürze die Doc-KoRn gepostet hat.
                              Final-Crease Drifter meint wahrscheinlich mit der ersten Antwort die Schürze die Sebastian gepostte hat.

                              Hab gerade Langeweile, sorry :D...

                              Kommentar


                              • Haste aber toll aufgeklärt.
                                Magste nen Lolli haben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X