Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir einer von euch sagen wo ich mir nen GT-R Bodykit für den GT-T besorgen kann, u. was würde der Spass denn Kosten ???

    HAbe mich mit Chris ( ausm Forum hier in KOntakt gesetzt ) der könnte mir nen guten GTT besorgen, jedoch wie gesagt da das GEld für nen GT-R nich da is, würd ich mir meinen gern selber zusammenstellen, natürlich nur die Optik gemeint.

    Ich danke euch ...

    Kommentar


    • eastbear bietet zB umbaukits im GTR look für den GTR die allerdins noch um einiges vom richtigen GTR abweichen, eine unmenge an geld kosten und der umbau kommt auch noch dazu...da kannste dir auch gleich nen richtigen gtr kaufen.

      Kommentar


      • Original von BenGTR
        eastbear bietet zB umbaukits im GTR look für den GTR die allerdins noch um einiges vom richtigen GTR abweichen, eine unmenge an geld kosten und der umbau kommt auch noch dazu...da kannste dir auch gleich nen richtigen gtr kaufen.
        also verstehe ich das richtig, laut deiner Aussage kostet ein GTR Bodykit 20 000 Euro?
        weil du sagtest, dass der optische Umbau von GTT auf GTR so teuer ist, dass man sich gleich nen GTR kaufen kann.
        Sorry, versteh ich net so ganz, aber selbst die teuersten bodykits mit Kotflügel kosten nicht mehr, als 5000 Euro

        Kommentar


        • wenn man den umbau richtig machen will ohne gfk ... kommt man ohne probleme auf einen betrag von ca 10000 euro ...

          aber wenn ich mir schon einen gt oder gtt kaufe stehe ich dazu ... und wenn ich einen gtr haben will dann kaufe ich mir einen solchen und baue mir keinen auf die optik um ... weil dann sind wir schon soweit wie bei den bmw tunner 316er kaufen und auf m3 umbauen ... ???

          Kommentar


          • Vielen dank,
            endlich mal jemand meiner Meinung .

            Kommentar


            • ist halt alles irgendwo ne Ansichtssache, vielleicht geht es vielen nicht um die Leistung, sondern einfach nur um die Optik, gibt ja auch welche, die sich aus Überzeugung einen GT oder GTT kaufen und da einfach nur ein Bodykit dranbasteln, weil er allgemein 1. in der Zulassung um einiges günstiger ist und 2. in den Steuern und Versicherungen auch, viele wollen nicht die Leistung, sondern optik und ich denke mir ein GTT geht auch mit seinen 280PS recht gut ab, genauso wie ein GT mit 200PS, also von daher hätte ich kein Problem wenn jemand das GTR Bodykit verbaut, muss ja net gleich heissen, dass derjenige so tun will, als ob er en GTR hat

              Kommentar


              • Also für meinen Geschmack liegt die Wahrheit irgendwo zwischen euren Meinungen.

                NISMO mag mag Recht damit haben, dass manche sich aus Überzeugung bzw. aus bestimmten Gründen einen GT-T und keinen GT-R holen. Heckantrieb, Single-Turbo, Anschaffungspreis, Unterhalt, was auch immer.

                Die Aussage von BenGTR stimmt aber definitv nicht, dass ein Optik-Umbau von GT-T auf GT-R das Minus an Anschaffungspreis amortisieren würde!!! Bomex hat hier mit 10.000 preislich schon einen realistischeren Betrag genannt :] Das kommt ca. hin für Bodykit, Lackierung und Montage.

                Generell sage ich: Jeder wie er will!

                Und wenn jemand die Optik vom GT-R so überzeugend findet, aber aus oben genannten Gründen ein anderes Modell fährt, warum soll er dieses dann nicht optisch seinem persönlichen Geschmack näher bringen dürfen???

                Das heißt ja noch lange nicht, dass man so tun will als ob man GT-R fährt!!!

                Ich würde, wenn mich jemand fragen würde z.B. dann NICHT sagen "Na klar, ist ein GT-R!"

                Kommentar


                • Es geht mir hier einfach nur um eine Sache, ein Ordentlicher GT-R kostet um die 55.000€, einen GTT kann ich mir für 20.000 - 25.000€ besorgen.

                  Da mir aber Persönlich der GT-R besser gefällt von der OPTIK will ich den GTT eben mal mit den Spoilern versehen, solange das Möglich ist werde ich das durchziehen.

                  Natürlich muss ich bedenken das das auch ein paar Tausend € kostet, aber sicherlich komme ich da auf keine 50. bzw. 55.ooo€


                  Ich sehe es eben nur als eine Verschönerung des GTT. Schliesslich habe ich meinen Mitsubishi Galant V6 Avance auch mit anderen Spoilern versehen umlackieren lassen usw usf ...

                  Das alles aus einem einfachen Grund, mir gefällt es besser.

                  U. wie gesagt jeder hat seinen Geschmack ....

                  Kommentar


                  • Kannst mal dein Galant in Userfahrzeuge zeigen, wäre cool! Galant sieht mit am Geilsten aus! Ich weiss OT, aber is ja nur n Zweizeiler :P

                    Kommentar


                    • Original von Skylinesusky
                      Kannst mal dein Galant in Userfahrzeuge zeigen, wäre cool! Galant sieht mit am Geilsten aus! Ich weiss OT, aber is ja nur n Zweizeiler :P
                      Werd die Fotos bei Gelegenheit mal wieder draufladen auf meinen Rechner u. diese dann Uploaden, habe ihn aber eh schon verkauft, ich glaube Chris hat den ma gesehen ... bzw die Verwandlung vom Silver AVANCE zu DARK Lila SHOGUN Avance, kurz danach is das gute Stück bei Autoscout verkauft worden ...

                      Kommentar


                      • Mal so ne frage ich hab mich schon durch viele "tuning-seiten geschlagen" aber nichts gefunden was ich suche, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. ich suche eine schön aggresive front schürze für nen gt-t. die bomex von christian gefällt mir zwar sehr gut und auch die c-west von Robin aber irgendwie fahren schon recht viele mit der c-west rum und bomex wäre auch nicht wirklich passend :)

                        das was ich sonst gesehen hab von east bear nismo uras etc
                        sagt mir nicht wirklich zu,...... .

                        hat vielleicht noch einer ne idee?

                        bin um jeden vorschlag froh.

                        Kommentar


                        • So direkt aus dem Stehgreif fällt mir nix ein , die von dir genannten sind die am häufigsten verbauten da sie eben "am besten" aussehen, und wesendlich mehr gibts auch nicht. - ich schätzte mal es geht um den r34.... die einzige alternative die mir einfällt ist Veilside - wobei die glaub ich nur kits für GTS und GTR haben

                          Kommentar


                          • ja verzeih hab vergessen zu erwähnen das es sich um einen r34 handelt.
                            ja das glaube ich auch das Veilside nur für Gts und gtr verfügbar sind.

                            Sag mal weist du ob es das crux kit was auch glaube ich vorne vertreten ist wirklich für den gt-t gibt denn ich habe es sonst nur im zusammen hang mit gt-r gesehen, denn die heck schürze reizt mich schon sehr =)

                            Kommentar


                            • Nee Nee das Kit ist für den GTT !

                              Und ich selbst hab es auch noch nie an einem GTR gesehn..


                              Gruß

                              Kommentar


                              • Sehr schön.das ist schon mal gut zu hören. ich hab das auch nur gesehen mit denn bilder und in der überschrift etwas von gt-r und ich bin jetzt noch nicht der profi der au f eine blick sehen kann ob es ein gt-r oder ein gt-t ist. bloß die frontschürze gefällt mir nicht so wirklich. da wollte ich ja something like c-west haben aber c-west hat ja schon mindestens jeder dritte skyline ;( . und die schöne bomex von christian ist auch nicht grade passend weil ich schon möchte das die beiden sich komplett unterscheiden.
                                Ich hoffe das wenn jetzt alles so klappt das ich meinem anfang nächsten jahres bestellen kann.
                                aber ich denke es wird nichts dagegen sprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X