Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na bevor ihr auf einen Nenner kommt, dauert ja wieder ewig...

    Ne danke, darf keine Süßigkeiten von Fremden annehmen...

    Kommentar


    • Oh man wieder diese kleinkarätiege scheiße ob so oder so , habe DIESES Ding bei mir zu Hause liegen,nur zur info und das ist das selbe wie in diesem geposteten Bild von sebastian.und das ist mit sicherheit eine ORGINALE Schürze mit nismo lippe, und von mir aus könnjt ihr ja noch die nächsten jahre euch darüber die birne zerschlagen , nur bis dahin wird sebastian sie schon auf seinem 4door fahren.
      PS und nur zur INFO denke mal das Forum ist zum gegenseitigen helfen da und nicht dafür um auf einander los zu gehen
      alles Klar... so wo ist der Lolli 8o 8o =) =) =)





      Original von Sebastian
      Hab hier noch mal ein bild von na frontschürze, hab es schon mal bei skyline bilder reingesetzt aber da hat es wohl niemand wirklich beachtet *grübel .
      Vielleicht kann mir hier jemand sagen um was es sich für eine frontschürze handelt. wäre sehr verbunden dafür.

      Kommentar


      • Zum Lolli:

        Den haben grade kleine Kinder bekommen (ist ja Halloween)
        und das eine Drecksput sagt beim weggehen:
        "Geld wäre mir lieber" und wirft den auf meinen GTI
        Verzogene Drecks ***** ********** ********** Kinder!!!!

        Zu den Schürzen ich meinte die ne hier wa ;)
        Dat is die selbe wie bei Christians GT

        Kommentar


        • richtig das ist wohl war, das ist die von chris,-
          so schnell redet man an einander vorbei :]
          mfg Thomas ;)

          Kommentar


          • Macht ja nix.
            Haben ma nun ja aufgeklärt.
            Der GTI is in der Garage, und die Tür mach ich nit mehr auf.
            Sollen de Halloween Gammler doch verhungern.
            Ich trink mir nun ein Traugott Simon Gold
            Prost Jungens

            Kommentar


            • hoffe der wagen hat nichts abbekommen
              Trinke einen mit,auf dich ;) aber lasse auch die Tür heute zu

              Kommentar


              • ach werde ich das? 8o psssst Thomas verrat doch net immer alles ;)
                ausserdem bin ich mir noch net ganz sicher. *grübel
                naja, Mal schauen (sprach der Blinde zu seinem tauben Hund und sie gingen gemeinsam über die straße.) =) =) =)

                Kommentar


                • aber wie ich schon langsam merke gibt es wohl nicht soviel auswahl bei seitenschweller bei einem 4door,.... das bereitet mir schon etwas kopfzerbrechen :rain:

                  Kommentar


                  • ich muss euch ehrlich sagen das ich das nismo bodykit am geilsten finde bis aud den Heckspoiler den finde ich original im gtr style am geilsten 8) 8) 8) 8)

                    Kommentar


                    • ahhhhhhhh das Nismokit........es gibt ja auch nur eins... ;)

                      Kommentar


                      • ich meinte ja auch das hier aufgezeigte bodykit von nismo: ! 8) 8) 8)

                        Kommentar


                        • Ja welches.......musst schon die Bezeichnung nennen....

                          Kommentar


                          • Original von BenGTR
                            Ja welches.......musst schon die Bezeichnung nennen....
                            Nein muss er nicht! Es gibt hier nur ein Nismo Bodykit in dem Thread und jeder weiß was gemeint war.

                            Kommentar


                            • Es gibt das S-Tune, R-Tune, Z-Tune, alle mit Bildern im Threat..

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                Es gibt das S-Tune, R-Tune, Z-Tune, alle mit Bildern im Threat..
                                Stimmt! Sry hab ich übersehen. Dachte er meint das Nismo Kit von Seite eins...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X