Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bei so Händlern würde ich echt gucken das man jemanden in Japan hat der sich das Auto vorher anschaut, besonders bei so "niedrigen" Preisen....

    Kommentar


    • #77
      @GT-R...

      Wenn du einen GT-R kaufen willst, musst du auch GT-R-Geld auf den Tisch legen!!

      Oder gehst du zu BMW, kaufst dir nen 6er BMW und bezahlst für nen 1er?? Das werden die auch net machen.

      Klar, wenn du nen 6er für 1er-Geld willst, kannst den sicher auch importieren..wenn du glück hast, kommt er sogar an. wenn du glück hast, läuft er sogar noch!

      Finger weg von Billig-Kram, wenn dir jemand einen Ferrari für 3000€ anbietet, kann da auch was net stimmen.

      Kommentar


      • #78
        sehe ich genauso. Das ist ein ziehmliches Risiko von jemandem zu kaufen den man noch nie erlebt hat. Auf den Automärkten kannste auch ne E-Klasse fürn Appel und en Ei kaufen. Die sind aber dann auch 100000 zurückgedreht und vielleicht schon mal wirtschaftl. Totalschaden gewesen.

        Kommentar


        • #79
          das kann ja sein das er einen gtr für 17000 anbieted ... aber wer weis was da auf japanisch steht ... kannn ja sein das es eine anzahlung ist ... oder wieder was ganz anderes .. würde allgemein bei solchen angeboten vorsichtig sein ... besonderst wenn ich das nicht lesen kann

          Kommentar


          • #80
            Und was haltet ihr von dem Angebot hier [ weiße GTR V-SPEC für 16940 ] ?(

            http://atsearch.autotrader.co.uk/WWW...ch_full=SEARCH

            Kommentar


            • #81
              genau anschauen ... am besten live ... die meisten autos aus der uk sind fertig und total runtergeräubert ... also vorsicht ...

              Kommentar


              • #82
                Halte ich irgendwie nicht viel von, aber musst du wissen, würd nicht am falschen Ende sparen. Wie egsagt, außer du hast jemanden vor Ort der für dich das Auto begutachten kann.

                Aber nen V-Spec für 25.000, weiß nich...
                Deine Sache, wenn du unbedingt das Günstigste haben muss....

                Ich würds nicht einfach so riskieren, hätte kein Bock bei solchen Beträgen auf die Schnauze zu fallen

                Kommentar


                • #83
                  Original von GT-R
                  Und was haltet ihr von dem Angebot hier [ weiße GTR V-SPEC für 16940 ] ?(

                  http://atsearch.autotrader.co.uk/WWW...ch_full=SEARCH
                  Die Preise sind aber schon wesentlich realer. Immer vorher begutachten.

                  Kommentar


                  • #84
                    @Qas Autosport: Kann man bei euch Teile von East Bear bestellen?

                    Was kosten denn da die Schürzen so? ?(

                    Kommentar


                    • #85
                      Original von Stuttgart-R34
                      @Qas Autosport: Kann man bei euch Teile von East Bear bestellen?

                      Was kosten denn da die Schürzen so? ?(
                      Jo würde auch mal gerne einen Preis wissen. :] Bei Takakaira steht auch nix.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich weiß dieses Thema ist für den GT T aber weiß jemand wie dieses Bodykit für den GTR heißt?

                        Kommentar


                        • #87
                          Seitenschweller und Heckschürze sind von Nismo die Frontschürze is glaub ich Original nur mit Nismo Lippe dran.

                          Kommentar


                          • #88
                            eindeutig am schönsten is die

                            Uras
                            Monkey Magig
                            und Blitz

                            weiß nich steh ich drauf...

                            *sabba*

                            pHiL

                            Kommentar


                            • #89
                              Diese Lüftungsschlitze beim Forderrad sind serie?
                              Ich hab den wagen bei Autoscout gefunden.
                              Standort Italien.Preis: ca 62000€
                              Autoscout 24

                              Kommentar


                              • #90
                                Naja, ich hab's bei Autoscout gefunden.Weiß ned ob's echt ist.Denke aber schon .
                                Da verkauft auch ein Österreicher seinen R34 GT T
                                Hier zum Skyline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X