Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na da sind wir ja mal gespannt.... :]

    Kommentar


    • #62
      Ich finde die Rückleuchten cool an der Karre. Sind glaub ich von JDM. Ist nicht mehr der Blinker in der Mitte.

      Mein Auto werde ich noch vorstellen. :]

      Kommentar


      • #63
        Original von NF-Westerwald
        Ich finde die Rückleuchten cool an der Karre. Sind glaub ich von JDM. Ist nicht mehr der Blinker in der Mitte.

        Mein Auto werde ich noch vorstellen. :]
        was ich weis ist das immer so bei dem 4 türer ... das der blinker nicht in den rückleuchten integriert ist ... habe es zumindest noch nie anderst gesehen

        Kommentar


        • #64
          Woher bekomme ich den ne Limo ???
          Und das heisst nen GT-R is breiter um wieviel cm handelt es sich da ???

          BOAH ich TICK aus, was soll ich nun nehmen ej ...........

          Kommentar


          • #65
            @bomex du hast Recht. Habe ich bisher auch nicht anders gesehen.

            Ich weiß nur das der GT-R mindestens 4-10cm breiter ist. Das genaue mAss kann ich Dir nicht sagen. Stell mal einen GT-(T) neben einen GT-R. Da sieht der GT-(T) aus wie ein Spielzeugauto. (Übertrieben gesagt :) ) Habe ich damals auf dem Renull Nissan Treffen gesehen.
            Der Brömmler hat noch eine GT-R Limo auf dem Hof stehen. Frag mal da nach. Leg dir bloß Sitzkissen in die Sportsitze. :D

            Kommentar


            • #66
              Original von GT-R
              Woher bekomme ich den ne Limo ???
              Und das heisst nen GT-R is breiter um wieviel cm handelt es sich da ???

              BOAH ich TICK aus, was soll ich nun nehmen ej ...........
              sind wesentlich breiter ... 1785 mm beträgt die gesammte fahrzeugbreite vom gtr und die vom gtt ist 1725 mm den rest kannst dir ausrechnen ... brömmler hat gerade einen

              Kommentar


              • #67
                jaja, ein paar cm mehr.. =)

                @GT-R.. genau-Brömmler.. der hat ne Fette Limo mit GT-R Power..

                Kommentar


                • #68
                  Er hat noch nen blauen GT-T und eine GT-R Limo in weiß. Der silberne GT-R ist weg.

                  Kommentar


                  • #69
                    Schade dass er an den GT-T den Nismo Bodykit verbaut (schon seit Monaten ;) ) Würde er den East Bear Kit dranschrauben, würde ich wohl bereits wie ein Irrer rotieren um meinen Audi loszuwerden um den GT-T zu erwerben :D
                    Naja, mal sehen was Brömmler als nächstes im Sortiment hat...

                    Kommentar


                    • #70
                      Naja die LIMO is mir ein wenig zu teuer, über 30.000€ will ich nicht gehen, naja jetz die Frage, gut nen GT-T ist günstiger u. nen GT-R BREITER u. bestimmt aucu um einiges mehr Böse als der GT-T, jedoch meinte Herr B. das man unter 55.000€ keinen GTR bekämme, hmm u ausgerechnet ich will einen mit dem GT-R Bodykit .... am besten gleich den hier:

                      Kommentar


                      • #71
                        Original von Stuttgart-R34




                        Das ist übrigends die original front des GTs mit Lippe und Nase, welche nicht sehr teuer sein dürfte, da sieht man mal die ähnlichkeit zum GTR...
                        Was ist da bitteschön "Originalfront des GT´s",das ist ne GTR-Fake- Front mit häßlichem Kühllufteinlass und ner GTR Haube ;)

                        Kommentar


                        • #72
                          Naja, wenn du alles selbst in die hand nimmst, wirds günstiger, aber günstig wirds dann trotzdem nicht, mit etwa 45.000€ darfst du schon rechnen.
                          Bis 30.000€ würd ich auf ganz oder gar nicht gehen, einen 95er R33 GTR kaufen, da wirst du kaum Probleme mit dem Abgasgutachten haben und bleibst auch in deinem gesteckten Preisrahmen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich bin momentan sowiso ein wenig verwirrt, was die ganzen Preise betrifft. Habe mich mal auf einigen der Pages umgeschaut, die hier im Forum unter den Importeurslinks angegeben sind.
                            Dieser King Buyer hat ja teilweise schon recht überzeugende Angebote, zumindest auf den ersten Blick, denn die japanischen Schriftzeichen helfen mir nicht weiter...
                            Aber ein R34 GT-R mit 31000 km für nichtmal 17.000€, ist das überhaupt realistisch oder ist das gleich Murks? Sicher, da kommen ja für Deutschland noch nen Haufen Kosten, Zoll/Steuer, Überführung, Umbau und (Tüv)Abnahme, aber wieviel müsste man da denn wirklich realistisch kalkulieren?

                            Die GTs stehen in Japan ja schon für unter 10000€...

                            *edit* hab mal babelfish angestrengt und festgestellt, dass der vermeintliche GTR ein GTT war, der komplett auf GTR Optik umgebaut worden ist...*edit*

                            Kommentar


                            • #74
                              @Evo

                              Nö Eigentlich ist es die normale Front, nur mit der Lippe, dazu kommt halt die kürzere Motorhaube und das Teil am Kühlergrill damit das alles mit der kürzeren haube passt o.O...

                              @V-Spec II Nür

                              GTR für 17.000?
                              Sicher das es kein GTT ist der komplett auf GTR getrimmt wurde, davon gibt es da einige, na gut die meisten bekamen dann auch direkt einen RB26DETT.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja habemir den King BUyer auch angesehen u. ein paar Angebote gefunden, unter 25000€ was kommen denn noch ca an Unkosten dazu ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X