Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von badziewiak
    Eben das selbe wie ein Fisch mit Gräten =)

    Wat??
    Du willst mir sagen das das Bodykit auf den Bildern von Stuttgart-R34 das selbe ist wie das bei dem Link den ich gepostet habe?

    Wenn ja, brauchsu Brille, bzw. mussu Brille ma putzn...

    Kommentar


    • #47
      sagt mal kann ich mir an nen GT-T das Veilside Bodykit ranknallen ?

      Kommentar


      • #48
        Das Problem ist der GT-R ist breiter als der GT-T und GT. Du müstest den Bodykit durchtrennen und kürzen. Die Verschraubungen passen auch nicht.


        Ich bräuchte eine Lippe unter meine Front. Gibt es sowas für den GT?

        Kommentar


        • #49
          @Atropoides - Das Bodykit, was du gepostet hast-das sieht aber echt geil aus!!!!

          Kommentar


          • #50
            Original von Stuttgart-R34


            Weiß jemand, ob Brömmler an dieses Bodykit rankommt und wie teuer das werden dürfte?


            Dieses Nasen lifting ist super, sieht aus wie vom GTR...
            Muß dazu eigentlich die Motorhaube vorne gekürzt werden?
            Oder ist die nase bei der east-bear front schon mit dran?!?
            Sag mal ist das nicht die normale Front mit einer Lippe dran??? Bloß das Lüftungsgitter rausgeschnitten. Die Lippe wäre was für mich.

            Kommentar


            • #51
              Original von Stuttgart-R34Weiß jemand, ob Brömmler an dieses Bodykit rankommt und wie teuer das werden dürfte?
              mal ne frage warum kauft ihr solche Sachen nicht direkt in Japan. im Internet zeit alter ist doch so was kein Problem mehr und ihr habt locker 1000euro gespart bei selbstimport :]

              Kommentar


              • #52
                @NF-Westerwald
                Ja East bear verkauft auch diese Lippen....

                Kommentar


                • #53
                  wenn jemand eine sammelbestellung macht will ich auch so eine lippe ..


                  dente das es reicht die haube zu kürzen ... sollte man aber vorsichtig sein beim verschweisen ... nicht das man einen alzu großen verzug bekommt ..

                  oder einfach vom gtr die orginal haube bestelen ... am besten aus carbon ...

                  Kommentar


                  • #54
                    Genau!!
                    Ne schöne V-Spec-Carbonhaube!!! Das ist immernoch die schönste Lösung!! Da brauchst auch net schweissen.. ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Um die Veilside Front anzupassen müßte man nur die vorderen Kotflügel vom GTR verbauen, dann würde sie passen.



                      Das ist übrigends die original front des GTs mit Lippe und Nase, welche nicht sehr teuer sein dürfte, da sieht man mal die ähnlichkeit zum GTR...

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von Atropoides
                        @NF-Westerwald
                        Ja East bear verkauft auch diese Lippen....
                        coole Sache. Was kostet denn sowas? Oder wo kann ich nachschauen? Mußt nicht für mich die Drecksarbeit machen. =)

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von Stuttgart-R34
                          Um die Veilside Front anzupassen müßte man nur die vorderen Kotflügel vom GTR verbauen, dann würde sie passen.



                          Das ist übrigends die original front des GTs mit Lippe und Nase, welche nicht sehr teuer sein dürfte, da sieht man mal die ähnlichkeit zum GTR...
                          wenn dann die jinteren gleich mitmachen ... sieht sonst komisch aus ... das nächste ist wird verdammt teuer ...

                          aus was für ein material icht die front eigentlich ... abs und gfk kann man anpassen ...

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Karre ist ja auch ein umgebauter GT-R. Das ist nämlich eine Limo. :]

                            Hier ist die andere Front von East Bear.

                            Kommentar


                            • #59
                              Schicke Limo!!

                              Aber---ich schließ mich Sebastian mal an, warum stellst uns denn deinen Skyline net mal vor?? *liebguck* =)

                              Kommentar


                              • #60
                                ist noch kein owner kommt aber bald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X