Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Bi-Turbo belassen oder ein großen Turbolader ran.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    xD
    was man so alles lesen muss, zum einen traurig, zum anderen aber auch belustigend ^^

    wer sich auf nen niveau (nicht nivea) ála "wieviel ps haste'?... egal, hab sowieso mehr!" is in nem dem forum eher falsch :o

    so, nu' ab ins bett *augenreib*


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #47
      So, lass ich halt auch mal meinen Sülz dazu ab..

      Die Frage stellt sich doch eig. erst gar nicht bzw. beantwortet sich irgendwann von selber.. Wer mit einem 2-Lader Setup a la GT2860-5 am Limit ist der wird früher oder später ein 2.8L Stroker Kit verbauen oder den anscheinend grad bei den Engländern immer beliebteren RB30-Block+RB26 Kopf und der einfachheit halber einen großen Single Turbo fahren. Wieviele Leute fahren hier regelmäßig 1/4 Meile?

      Wieviele Leute können hier von sich behaupten einen 600PS+ Skyline zu fahren und finden das langweilig? Also.. Thema für mich Ende..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #48
        ich denke mal die meisten die da einfach nur von solchen Leistungen sprechen haben gar keine Ahnung davon, wie sich sowas überhaupt anfühlt.
        200PS sind sicher kein Vergleich wie 400 oder 600PS bei gleichem Gewicht, jedoch können 200PS auch schon ordentlich spaß machen und man hat was gutes für den Alltag, was nicht viel Kostet an Unterhalt, Sprit,... aber trotzdem schnell vom Fleck kommt.

        Kommentar


        • #49
          http://www.youtube.com/watch?v=TATaqIsUoKs
          das video verdeutlicht wie wichtig ps eigentlich sind.

          jeder sollte auch für sich entscheiden, wieviel leistung sein auto braucht. wenn ich ein auto aufbaue, dann für mich und nicht für andere. wer halt meint er müsse viel ps haben um andere zu übertreffen solls machen. die konsequenzen sind selbst zu tragen ;)

          bin übrigens für die schließung des themas.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #50
            PS ist nicht alles wenn z.B ein R34 GTR 600PS und ein anderer 450PS aber dafür besser Abgestimmt wurde und ein besseres Setup hat dann hat er die Nase auf dem Kurs vorn.

            Und das Video ebend sagt garnichts aus finde ich eigentlich auch bischen blöd zum Verleich.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Original von FuzzyUnd das Video ebend sagt garnichts aus finde ich eigentlich auch bischen blöd zum Verleich.
              2 ae86 (160ps und 200ps) gegen nen gtr (280ps). die beiden kleinen gewinnen. glaub deutlicher gehts nich.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #52
                Gewicht?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Original von Fuzzy
                  Und das Video ebend sagt garnichts aus finde ich eigentlich auch bischen blöd zum Verleich.
                  dito...
                  interessanter wär es, wenn alle das gleiche leistungsgewicht hätten und voll "gemodded" wären :O

                  Kommentar


                  • #54
                    Also meiner Meinung nach hat dass Video nichts mit irgendeinem Leistungsvergleich oder so zu tun. Es zeigt einfach nur was fürn Gott Keiichi Tsuchiya ist, der würd das Rennen auch mit nem Smart machen

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von Fuzzy
                      Gewicht?
                      das ist ja der springende punkt bei meinem post. das leistungsgewicht. wie ich schonmal irgendwann vorher geschrieben hatte. sry wenns nicht so aus dem post hervor geht >.<


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #56
                        geiles vid.ae86 ist schon schick...aber klar das gewicht.man müsste mal nen bnr34 leer machen und die nochmal fahren lassen hehe ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X