Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Bi-Turbo belassen oder ein großen Turbolader ran.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Andre
    Bin ich der einzige der den Thread hier total sinnbefreit findet?

    Cya
    Nein !

    Kommentar


    • #32
      Jo,Fuzzi einige der Diesel Modelle haben Registeraufladung,die Bentiner haben parallel geschaltete.

      Ich meine es geht in diesen Thread nicht um wer hat welches Auto gesehen mit wieviel Ps und warum ist der mit den dicken Ps-Monster nicht im Forum angemeldet ,oder wo fahren was für Autos rum.

      Sondern es geht um die frage ; was ist effektiver, Bi-Turbo oder single. Und das Thema,so finde ich, wirkt interessant.

      Kommentar


      • #33
        Twinturbo hat nur einen Gewichts und Platznachteil, Vom Wirkunggrad ist nix um und ansprechverhalten in von 2 kleineren besser als ein großer.

        Kommentar


        • #34
          Original von Fuzzy
          Also das einzige was ich gefunden habe war das der 335d Registeraufladung hat.

          Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren man kann sich ja nicht mit allen auskennen ;)
          BMW hat momentan zwei Motoren mit Registeraufladung im Angebot, beides Diesel, 2 Liter (123d mit 204PS) und 3 Liter (335d, 535d mit 282PS). Die Registeraufladung ist momentan im Kommen, Mercedes bringt demnächst ein ähnliches Konzept auf den Markt.

          Kommentar


          • #35
            also ichwürde auch zum biturbo greifen... und wenn du da einen riesigen singleturbo reinbaust kollege , dann hast du erstmal im keller kaum leistung , und mit 800 ps im alltag , naja viel spaß beim tanken

            außerdem habe ich noch NIE leute gesehen die mit 5000 durch die stadt fahren...
            R33 GTR

            Der Wagen der alles in den Schatten stellt ;)

            Kommentar


            • #36
              Original von Andre
              Bin ich der einzige der den Thread hier total sinnbefreit findet?

              Cya
              In dem Thread sind einige Beiträge sinnbefreit,ja.

              Ich habe gesehen das jemand einen hat der ganz viel hat und noch mehr und alles platt macht weil der........

              PS: Dont forget,there is always a bigger fish in the sea ;)
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • #37
                =) glaube wir haben es hier mit klein sido zu tun ^^ ... mein block vom ersten bis 16ten stock aldaaaa ^^

                Kommentar


                • #38
                  und ich hab den dicksten 8) =) =) =)

                  Kommentar


                  • #39
                    da den meisten leuten bei nem skyline eh die kinnlade runterklappt, haben die leute auf kuh´damm wahrscheinlich auch keine hemmungen dann nicht ganz korrekte leistungsangaben zu machen.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #40
                      Ach ist das so....erzähl mal du neun mal schlauer auf wie viel touren du kommst wenn du mal jemanden mit deinem Auto ärgern willst ;-)...manche leute geben sachen von sich oh Gott ey. Kann mich kaum noch halten vor lachen... ;)....

                      der PS Kampf hat schon lange begonnen gibt halt Autos, deren Setup so gut ist das Sie auch mit 500PS oder 400PS Autos mit 600PS platt machen.......worum gehts dir hier eigentlich schneller sein als sein neben man an der Ampel oder um das Konzept !!!!

                      Egal der Skyline ist ein tolles Auto der Supra der Porsche der Audi der BMW usw jeder Hersteller hat so seine BonBons ;-)

                      Ich finde den Skyline im Alltag viel zu schade als Saison Auto eher gedacht....aber auch er hat seine Gegner leider...:-)

                      Gruß an alle Sky fahren...

                      Kommentar


                      • #41
                        Seit wann wird man eigentlich mit so nem schlechten Deutsch Maschinenbau-Ingenieur?
                        Und was für nen Auto ist nen RB28DETT? =)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von AndyStuttgart
                          Seit wann wird man eigentlich mit so nem schlechten Deutsch Maschinenbau-Ingenieur?
                          Und was für nen Auto ist nen RB28DETT? =)
                          man Andy hast noch nicht gewusst wa :P, der RB28DETT ist das MONSTER AUTO aus Berlin =)

                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von AndyStuttgart
                            Und was für nen Auto ist nen RB28DETT?
                            Ein ganz schnelles *ironie aus*

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von Actthefool
                              Original von AndyStuttgart
                              Seit wann wird man eigentlich mit so nem schlechten Deutsch Maschinenbau-Ingenieur?
                              Und was für nen Auto ist nen RB28DETT? =)
                              man Andy hast noch nicht gewusst wa :P, der RB28DETT ist das MONSTER AUTO aus Berlin =)

                              Gruss Andy
                              Ist da a OPEL ? Da gabs doch sowas mal, mit 12V Biturbo und ~ 1000PS ?(

                              Kommentar


                              • #45
                                der PS Kampf hat schon lange begonnen
                                (dunkle, rauschige stimme an) *Luke, komm auf die dunkle seite der abgasanlage.*
                                *achja, luke ich bin dein vater .............. und jetzt hör auf den anderen auto hinterher zu sabbern und komm nach hause, essen wird kalt*
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X