Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie gesagt, es handelt sich ja nur um ein einstellige Grad Zahl, das erkennt man nur wirklich schwer, es bewirkt ja auch keine Wunder :D
Beim 5x hin und her lenken soll man immer über 20Grad Lenkwinkel kommen, bin aber grade zu faul das bei meinem zu testen, vllt gehts beim 34er ja auch nicht so?!
Edit:
So habs grade 3x versucht, aber funzt nicht. War ja warm der Motor, da kann man es ja mal öfter versuchen.
Nur beim Start gehts sie natürlich kurz 1x an.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Nissan für den R34 die HICAS Prüfung verändert hätte... wieso auch?
Allerdings sicher sagen kann ich das nicht.
"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
ja hab beim 34er das consult dran gehangen und den HICAS Function mode ,oder wie der sich schimpft, aktiviert. Dadurch wird das HICAS permanent aktiviert und das auto lenkt im Stand. Außerdem kann man sich darüber den Lenkwinkel und die Stromaufnahme des Motors ansehen...
Kommentar