Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Hicas !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe es gerade versucht bei mir leuchtet nix und tut sich nix
    kolleg hat sich im kreisverkehr aus dem fenster gelehnt und er sagt passiert nix XD
    sigpic

Kommentar

die bewegung ist so minimal, das du bei fahrt mit wackeln usw es eher nicht sehen wirst, Im Stand ist es wie im video halt gut zu erkennen...

Kommentar

Wie gesagt, es handelt sich ja nur um ein einstellige Grad Zahl, das erkennt man nur wirklich schwer, es bewirkt ja auch keine Wunder :D
        Beim 5x hin und her lenken soll man immer über 20Grad Lenkwinkel kommen, bin aber grade zu faul das bei meinem zu testen, vllt gehts beim 34er ja auch nicht so?!

Edit:
        So habs grade 3x versucht, aber funzt nicht. War ja warm der Motor, da kann man es ja mal öfter versuchen.
        Nur beim Start gehts sie natürlich kurz 1x an.
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Nein bei mir gehts auch nicht k.a warum wird wohl beim R34 anders sein um in diesen Modus zu kommen

Kommentar

find cool das ihr es auch grad getestet habt
            da sehe ich das ich nicht zu dumm war XD
            sondern das es beim 34er anderst ist danke ^^
            sigpic

Kommentar

Hat jemand schon rausgefunden ob und wie es beim R34 funktioniert?
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Nissan für den R34 die HICAS Prüfung verändert hätte... wieso auch?

Allerdings sicher sagen kann ich das nicht.
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  Hat jemand schon rausgefunden ob und wie es beim R34 funktioniert?
                  Ganz einfach, setz jemanden in den 34er und lass in lenken. Du stehst hinten und guckst, fertig
                  Gruß Woschi

Kommentar

Das HICAS arbeitet nicht im Stand. Nur während der fahrt und ich glaube ab 80km/h.

Kommentar

Im stand geht es nicht und der testmodus geht auch nicht
                      Habe ma bei Nissan Auslesen lassen
                      Ob es funzt
                      Laut Nissan alles ok

Aber kp ob die das richtig gemacht haben
                      sigpic

Kommentar

Wenn du schon bei nissan bist, dann hätten die auch den testmodus anmachen können und dann bewegt es sich auch im Stand wenn man lenkt...;)

Kommentar

der weiss doch nciht was der testmodus ist XD
                          also hast du den test beim 34er gemacht?
                          sigpic

Kommentar

ja hab beim 34er das consult dran gehangen und den HICAS Function mode ,oder wie der sich schimpft, aktiviert. Dadurch wird das HICAS permanent aktiviert und das auto lenkt im Stand. Außerdem kann man sich darüber den Lenkwinkel und die Stromaufnahme des Motors ansehen...

Kommentar

Also ich habe die HICAS damals in den Testmodus bekommen. So wie es bei Youtube beim 33er beschrieben ist.

Dann macht die erst den boogie Woogie und lenkt danach auch mit dem Lenkrad mit :)

Kommentar

Lädt...
                              X