Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Greddy Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Finds ehrlich gesagt auch viel zu unsicher so, n Argument brauch ich glaub ich net zu nennen, denn dieses blau eloxierte Argument hast du ja bereits in deinem Motor gefunden ;)

    Lass die Scheiße zuschweißen, nachher ärgerst du dich n zweites Loch, wenns wieder passieren sollte. :]
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Original von r32 freak
      Finds ehrlich gesagt auch viel zu unsicher so, n Argument brauch ich glaub ich net zu nennen, denn dieses blau eloxierte Argument hast du ja bereits in deinem Motor gefunden ;)

      Lass die Scheiße zuschweißen, nachher ärgerst du dich n zweites Loch, wenns wieder passieren sollte. :]
      stimme ich zu, oder direkt ne neue/gebrauchte Ansaugbrücke.

      Wie war das noch? man sollte nie am falschen ende sparen, wer billig kauft, kauft 2x so nach dem Motto :D

      Kommentar


      • #33
        Was kost dat Teil ueberhaupt?? Neu oder gebraucht?

        Kommentar


        • #34
          Gebraucht so um 40-50€ ohne Fracht.
          Entweder *bay oder in unserem Nachbarforum (skylineowners.com). Da stehen welche zum Verkauf.
          Oder natürlich hier, wenn sich jemand meldet.

          Kommentar


          • #35
            Alles scheiße, haben heute alles wieder zusammengebaut und gestartet. Der ging sofort an, lief allerdings total unrund, beim gasgeben ging die Drehzahl erst runter bevors hochgegangen ist. Nichtmal ne halbe Minute lief der da kam Rauch aus dem Bereich wo der Turbolader sitzt. Hab den dann sofort ausgemacht.
            Ne halbe Stunde später hab ichs nochmal versucht da ging nix mehr, beim Zündschlüssel umdrehen gingen nur alle Instrumente aus. Hab versucht Gas gedrückt halten und dann starten, dann hat der Motor sich nur kurz bewegt und war wieder aus. Ich hab keine Ahnung wie weiter.

            Kommentar


            • #36
              Davor lief er ja trotz dem Loch, also sollte sich daran nichts ändern.
              Wenns allerdings raucht...schau mal dein Kühlwasser an!
              Nicht dass ihr nicht korrekt abgedichtet habt und das Teil Kühlwasser in die Brennräume gesaugt hat...

              Was Drehzahl runter und rauf anbelangt - habt ihr die EV´s korrekt verbaut? War ja vorher schon mal das Problem...wenn der an den EV vorbei Falschluft zieht säuft der beim Gasgeben immer erstma ab...
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Ja der geht ja jetzt garnicht mehr an, selbst von der Zündung hört man nix wenn man den Schlüssel umdreht. Ich wollt mal morgen n video davon machen und hochladen, vielleicht könnt ihr dann mehr dazu sagen.

                Was sind denn EV's ??

                Kommentar


                • #38
                  EV´s = Einspritzventile ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hm so wie ich die Einspritzleiste abgemacht hab, hab ich se auch wieder dran gemacht. Wie feste müssen die Ventile den in den Block rein??
                    Sollte man da irgendwie ein einrasten hören oder sowas in der art???

                    Kommentar


                    • #40
                      So hab gerad das Video hochgeladen wo ich den heut noch mal versucht hab anzulassen, vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen und sagen was da nich stimmt bzw kaputt ist. Heute hat der total gespinnt, egal wat ich gemacht hab, bei jedem scheiß ging die Alarmanlage los.

                      http://www.youtube.com/watch?v=GqXAwOu_3Mo

                      Kommentar


                      • #41
                        Lad mal die Batterie ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          das die Unrund laufen, soll zumindest beim R32 wohl allgemein so sein, das die Drehzahl, wenn er kalt ist schwankt und manchmal sogar absäuft und wenn er warm ist, das er dann ordentlich bei einer Drehzahl bleibt.

                          kann da aber auch an ner undichten Stelle liegen, bei mir wars zum schluss die Drosselklappe, die ich jetzt dicht hab und nun läuft er gleich beim starten schön rund.

                          zum anderen, wenn zündschlüssel umdrehst und instrumente ausgehen, ist die batterie alle bzw. fertig, wie andy schon sagte

                          Kommentar


                          • #43
                            also bei mir schwankt nichts^^ allgemein is des wohl nicht^^ ou man da kommen ja komische geräusche raus auf dem Vid xD Erst dachte ich auch lad ma die Batterie wie andy, aber Irgendwie klingt das als würde der Anlasser Selbstmord begehen ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              Das klacken sind die Relais ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                soo laut? ?(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X