Jop wäre cool damit er sein Auto bald wieder fit hat und wir wissen was Sache ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motor klickt wenn kalt, videos vorhanden, Fotos von ausgebauten Tassen
Einklappen
X
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenKarim hast du die schon mal selbst in der Hand gehabt? Sind die das vom Bild?
Das Aus- und Einlassstößel unterschiedlich sind ist aber 100% richtig.
13231-5L705 - Stößel Einlass
13231-5L721 - Stößel Auslass
Und die Gummilager der Nocken sollte man sicher auch tauschen, denk ich.
Danke dir :)
Kommentar
-
Mach ne Anfrage bei:
RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Das sind aber normale Preise. Da ich einen Opel Astra F fahre, kenne ich das klackern natürlich. Für meinen Opel war der Preis ca 60€ pro orginal Stößel.
Wenn du Maße und die Teilenummer kennst, kannst du gerne auch versuchen im Internet oder bei den Shops welche zu finden. Bei NoName aus dem Internet gehen die Meinungen aber auch wieder auseinander. Ich hatte mir einfach welche im Internet bestellt, waren genau die gleichen und habe sie eingebaut. 16 Stößel für ca 200-300€.
Kommentar
-
jo, wäre vermutlich sinnvoller. Kann man den leuten da drüben denn vertrauen?
Mit konnte bisher immer noch keiner so richtig sagen, ob ich den meine Stößel austauchen sollte oder nicht. Bild sieht man ja oben
Kommentar
-
Es ist wie bei allem bei ebay. Du musst dir die Bewertungen und die Beschreibung des Artikels ansehen =)
Falls die Stößel von dem Kopf passen, von dem rb25de den ich dir geschickt habe. Dem Verkäufer kannst du trauen. Kannst ihn auch gerne anschreiben. Ist ein Verkäufer aus dem Skyline UK Forum. Sehr nett und hilsfbereit.
Kommentar
Kommentar