Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST - Rattern, Rumpeln, Ruckeln reloaded -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@sw928s

Das mit den Öltemp ist mir schon klar. Ich weis auch, dass das TWS sehr hohe Temps aushält, nur unser berühmter 6.ter Zylinder macht mir mehr sorgen, bei dauer Vollgas. Ich denke mit einem Ölkühler und gescheitem Wasserkühler hat man länger was davon und hält die Temperatur im 6.ten Zylinder noch in erträglichem Maße.
    Hab mir nun auch bei Sandtler nen Ölkühler bestellt. Muss ihn nur noch irgendwie ans Auto bekommen -.-

Grüße
    Dan
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

Kommentar

jo vom 6ten zylinder hab sogar ich schon mitbekommen das der kein vollgasjunkie ist -.- war ja genau der wo mir mal ne zündkerze am steg gebrochen war - auch wenn sie wohl älter war dürfte das nich passieren

Kommentar

sodele, der Sky wurde von der Werkstatt bisher glaube ich noch nichtmal angefasst, steht noch am selben Platz wie am Sonntag... ~.~

nächste Woche ruf ich dann doch mal an um zu wissen wann´s denn wenigstens mal losgehen wird mit dem Checken..

Kommentar

Am besten gleich Montag früh und denen mal ordentlich Dampf. Sowas kann ja nicht sein...
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

naja das letzte mal hat er u.a. wegen ner defekten Bremsleitung und nem versauten Gewinde am Bremssattel 3 Wochen gestanden... -.-

Kommentar

Deswegen setzt man von vornherein schriftlich eine Frist, sonst denken die noch sie können machen was sie lustig sind.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Oh mann... :(

Gerade den Anruf von der Werkstatt bekommen - da fielen diese Begriffe wie Pleuelschaden, Kurbelwelle dürfte betroffen sein, Turbolader evtl. auch betroffen da der Wagen geraucht hat,..... -.-

Was jetzt? =( Motor richten lassen? Anderen Motor rein? -.- Ich verzweifel grad, soviel Geld kann ich jetzt auf Anhieb garnicht aufbringen Mensch :(

Bitte, wer evtl. einen Motor für mich haben könnte, meldet euch! Ist wirklich dringend da ich zurzeit wieder meinen Eltern auf der Tasche liege... Freue mich über JEDE Hilfe!

Kommentar

Ich würd erst mal vorschlagen den Wagen zu nem Spezi zu bringen der Die Skys aus dem eff eff kennt.
                  Hört sich nach viel Vermutung an und keiner klaren Aussage...

Günstig: Austauschmotor holen
                  Teuer: Motor richten lassen (dafür weisst später was hast...)
                  sigpic

Kommentar

also ich schaue mich mal nach einem Austauschmotor um...

vielleicht mach ichs aber auch erstmal so das ich den Sky in die trockene Garage stelle und lieber ein paar Moneten sammeln werde... weiß nicht :(
                    dann wird halt erstmal ne miese 250€-karre rangeholt und gefahren um sie dann für den gleichen preis weiterzureichen -.-

dafür muss allerdings erstmal mein 200SX aus der garage weichen, der steht auch da mitm Kolbenschaden - f*** =) irgendwie bin´s immer ich, wieso auch immer ^^ eig. pfleg ich die Karren doch

Kommentar

lass ihn doch mal besser zu CDT schleppen oder red mit MPS ob rene mal wieder mitem Hänger hoch muss ;-)

Kommentar

Sonst wohnst doch auch in der Nähe vom Wellenbrecher. Der macht dir das auch ganz fix!
                        sigpic

Kommentar

Ich traue der Diagnose auch nicht. Haben die Kompression geprüft? Weil wenn die auf einem Zylinder nicht hinhaut bzw. alle schlecht sind muß eh der Kopf runter.
                          Wer weiß ob die überhaupt die Zündkerzen draußen hatten dann hätten die evtl gesehen das eine weggebrannt ist.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von RedSunRising Beitrag anzeigen
                            also ich schaue mich mal nach einem Austauschmotor um...

vielleicht mach ichs aber auch erstmal so das ich den Sky in die trockene Garage stelle und lieber ein paar Moneten sammeln werde... weiß nicht :(
                            dann wird halt erstmal ne miese 250€-karre rangeholt und gefahren um sie dann für den gleichen preis weiterzureichen -.-

dafür muss allerdings erstmal mein 200SX aus der garage weichen, der steht auch da mitm Kolbenschaden - f*** =) irgendwie bin´s immer ich, wieso auch immer ^^ eig. pfleg ich die Karren doch

was geht du wolltest dich melden !??! wegem fiesta

Kommentar

ja das tu ich demnächst jetzt auch mal wenn ich weiß wie´s jetzt wirklich weitergeht :)

Kommentar

scheiß drauf auto isch schon verkauft

Kommentar

Lädt...
                                X