Dann probier ichs noch einmal! ^^
Also ich war Besitzer von 2 ECR33 Serie2 Fahrzeugen.
Der Erste war aus Japan..
Beim Fahren habe ich folgendes beobachtet:
Was den Lader betrifft spürte man beim fahren den druck ab 4000rpm. Wie ich die 6000 rpm Marke passierte hatte er noch einmal etwas mehr gedrückt! Er Zog ab 4000 richtig los.. und es ging bis ca 7500rpm durch!
Was vor allem beim driften super war das da bei 4000 schon richtig was los war!
Am Motor usw wurde nichts verändert.
Ich habe dann dieses Fahrzeug ohne Motor verkauft und einen neuen geholt! (zweck war 1 Rennauto und 1 Straßenauto!)
Der neue hatte dann aber einen Motorschaden. Also habe ich den alten ohne Motor verkauft und diesen Motor in den neuen einbauen lassen!
Dieses Wochenende war es endlich soweit, der Skyline war soweit fertig und fahrbereit!
Ich habe dann aber beim fahren gemerkt.. das der druck aners zu spüren war! Und zwar:
Bis 5000rpm war zwar druck da.. aber nicht soviel wie vorhin! Der „starke“ druck geht dann ab 5000rpm und er zieht bis 7000rpm durch, dann regelt er ab!
Bei den drift versuchen wars dann halt auch etwas ärgerlich… weil bis 5000rpm ned wirklich was passiert…
Die Frage wäre ob das am Steuergerät usw. liegen könnte oder wie kann das sein? Sind 2 gleiche Autos….
Grüße
Also ich war Besitzer von 2 ECR33 Serie2 Fahrzeugen.
Der Erste war aus Japan..
Beim Fahren habe ich folgendes beobachtet:
Was den Lader betrifft spürte man beim fahren den druck ab 4000rpm. Wie ich die 6000 rpm Marke passierte hatte er noch einmal etwas mehr gedrückt! Er Zog ab 4000 richtig los.. und es ging bis ca 7500rpm durch!
Was vor allem beim driften super war das da bei 4000 schon richtig was los war!
Am Motor usw wurde nichts verändert.
Ich habe dann dieses Fahrzeug ohne Motor verkauft und einen neuen geholt! (zweck war 1 Rennauto und 1 Straßenauto!)
Der neue hatte dann aber einen Motorschaden. Also habe ich den alten ohne Motor verkauft und diesen Motor in den neuen einbauen lassen!
Dieses Wochenende war es endlich soweit, der Skyline war soweit fertig und fahrbereit!
Ich habe dann aber beim fahren gemerkt.. das der druck aners zu spüren war! Und zwar:
Bis 5000rpm war zwar druck da.. aber nicht soviel wie vorhin! Der „starke“ druck geht dann ab 5000rpm und er zieht bis 7000rpm durch, dann regelt er ab!
Bei den drift versuchen wars dann halt auch etwas ärgerlich… weil bis 5000rpm ned wirklich was passiert…
Die Frage wäre ob das am Steuergerät usw. liegen könnte oder wie kann das sein? Sind 2 gleiche Autos….
Grüße
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