Haber den Schlauch glaube ich gefunden. Muss ich dort jetzt diese Art Düse raus nehmen? Ist doch der Schlauch der in der Nähe vom sicherungskasten in ein Ventil geht oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zum ladedruck
Einklappen
X
-
ja das ist der schlauch in der naehe ds sicherungskasten. das was du als "duese" bezeichnest ist auch der restrictor. da der restrictor ziemlich am ende des schlauches sitzt, kannst du den schlauch auch einfach kuerzen (abschneiden) und wieder aufs solenoid drauf stecken.
zudem restrictor gibs es auch verschiedene meinungen im gtr forum. den meisten leuten ist es gelungen durch das entfernen bzw. aufbohren des restrictors ihren gtr auf 1 bar zu bringen. natuerlich mit einem stage 1 setup + ecu.
bei mir ist es nicht so, obwohl ich alles zu einem stage 1 setup verbaut habe inkl. mines ecu. deswegen suche ich grade selber einen elekt. boosty.
Kommentar
-
Also verstehe ich das richtig das ich nun den restriktor raus nehmen muss damit er das an Ladedruck macht was ich am bc eingestellt habe. Und wenn ich ihn drin lasse kann ich am bc einstellen was ich will und er geht nicht über 0,8 bar
Kommentar
-
Zitat von roki_86 Beitrag anzeigenMehr als 1,0 bar würde ich nicht dauerhaft fahren. Mit diesem ld hast du auch eine gute Auslastung der Serien Düsen
Hast du auch schon eine Upgrade Stage 1 ECU drinne??
Und guck dir mal die Schläuche vom Serien solenoid Ventil an. Ein Schlauch muss eine gelbe Markierung haben, indem ist ein restrictor drinne der dein ld eh auf 0.8 bar begrenzt. Dieser restrictor muss raus, falls er noch drinne ist.the sound of heaven rb engines build by nissan
Kommentar
-
-
Zitat von Käfer Beitrag anzeigenAlso verstehe ich das richtig das ich nun den restriktor raus nehmen muss damit er das an Ladedruck macht was ich am bc eingestellt habe. Und wenn ich ihn drin lasse kann ich am bc einstellen was ich will und er geht nicht über 0,8 barjeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
-
Bei mir damals als nur die catback anders war hat sich der Ladedruck auch nicht verändert.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Dein Beitrag liest sich wirklich schrecklich...
Zur Sache: Bis 8000rpm kann dein erster schonmal gar nicht gedreht haben, sofern nichts geaendert wurde, weil vorher schon dein Drehzahlbegrenzer gegriffen hat. Und dass bei einem Seriensetup bis 5000rpm gar nichts oder fast nichts passiert kann auch nicht sein. Da muss es eine Fehlerquelle geben. Deine Beschreibung ist aber ziemlich unbrauchbar, um Genaueres zu sagen...
Kommentar
Kommentar