@ Marc:
Wo wir grade dabei sind ich vertehe nicht recht wie das mit der kraftverteilung nach vorne funktioniert...
Ich schilder mal in wie weit ich gedanklich hinterher komme:
Vorn sitzt ein sensor der regestriert wieviel drehmoment gerade wirkt und reguliert somit die kraft die an die vorderen räder gegeben wird, denn soweit ich weiß ist doch zum beispiel wenn ich nun gemütlich 120 fahre keinerlei Kraftübertragung nach vorn mehr da.
Aber wie geht das, dass sich das ganze reguliert? ist das eine art fliehkraftkupplung die vorne sitzt?
Und wie geht das mit dem Torque splitter is das im prinzip nen chip o.Ä. der das steuergerät das das alles regelt verarscht?
Besten Gruß
Wo wir grade dabei sind ich vertehe nicht recht wie das mit der kraftverteilung nach vorne funktioniert...
Ich schilder mal in wie weit ich gedanklich hinterher komme:
Vorn sitzt ein sensor der regestriert wieviel drehmoment gerade wirkt und reguliert somit die kraft die an die vorderen räder gegeben wird, denn soweit ich weiß ist doch zum beispiel wenn ich nun gemütlich 120 fahre keinerlei Kraftübertragung nach vorn mehr da.
Aber wie geht das, dass sich das ganze reguliert? ist das eine art fliehkraftkupplung die vorne sitzt?
Und wie geht das mit dem Torque splitter is das im prinzip nen chip o.Ä. der das steuergerät das das alles regelt verarscht?
Besten Gruß
Kommentar