Getriebe kommt heute raus. Ausrücklager läuft ständig auf der Druckplatte mit, somit muss irgend was falsch sein. Ich berichte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kupplung rutscht bei 3500 Umdrehungen kurz durch
Einklappen
X
-
Oftmals lässt sich der Kolben des Nehmerzylinders nicht mehr komplett in den Zylinder herein drücken, weil der Zylinder innen total vergammelt ist. Das würde natürlich auch zu einer dauerhaft unter Spannung stehenden Kupplung führen....
Anhand deines letzten Bildes sieht das zwar eher nicht danach aus, aber ich würde ebenfalls erst mal den Nehmerzylinder genau unter die Lupe nehmen bevor ich das Getriebe wieder da raus holeOo\_______SKYLINE___GTR /oO
Kommentar
-
FAZIT: haben das getriebe raus genommen. Das ausrücklager war total platt lief rauh wie blöd und das nach 10000km. Kupplungsscheibe getauscht und wieder zusammengebaut. Jetzt packt die kupplung sofort unten und drehmoment is voll da. (Hatte vorher nen kupplungsweg bis zum himmel, aber schon mit der neuen competition) jetzt im moment scheint alles in ordnung zu sein. Beobachten wir mal die nächsten 1000km. Von daher problem gelöst.
So nebenbei der zapfen in der mitte der cc ist flacher wie der der original scheibe. Hat dies eine bewandnis?Keep Calm and Drive
OO__SKYLINE__OO
Kommentar
Kommentar