Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ^^ war schneller
    ja sind von ner bmw..

    ein motor ist ein motor, ob moped oder auto ist der kerze egal..
    Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

    Kommentar


    • #17
      achso und 13,99 pro Kerze ist auch zu teuer... ;)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        bei louis waren se mal sau billig. waren.. glaub um 14,50 jetz aber für ich brauchs gestern (wenn mal eine abfackelt) i.O. und meist auf lager..
        Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

        Kommentar


        • #19
          @ Daniel: Danke und wo bekommst du die her zu welchem Preis? I muss auch nochmal bei meinem Händler anfragen, war gester eh nur am suchen.

          Kommentar


          • #20
            na ich kaufe die bei mir auf der Arbeit... bin doch bei einem KFZ Grosshandel tätig ;)

            Karim hatte die sonst auch immer zu echt guten Preisen angeboten...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              Biste son Büge-Mensch? der Matthies? Wusste I garnit. Kannste mir mal n Preis sagen? Oder mich einfach als Händler bei euch anmelden :D

              Kommentar


              • #22
                bin bei Hartje ;) www.hartje.de

                jo na klar kannst Dich bei uns als Händler anmelden, musst Dich einfach mal an den Vertrieb wenden. Haben auch ein Vertriebsbüro in Kiel... Ich hab mit dem Verkauf nichts zu tun, ich bin ja EDV´ler...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  was ist jetzt fürn rb25det richtig? Denso IK16 oder IK20 ? inner tabelle steht IK16, weiter oben schreib aber jemand IK20... (serien setup)

                  Kommentar


                  • #24
                    nimm NGK BKR7EIX.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      wenn du mir noch sagst, warum, dann wär ich überglücklich :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hach ja...ich bin fröhlich mit den original kerzen gefahren,da isn stück von abgefallen und im turbolader gelandet...>>>>knack<<<<
                        turbo tot....

                        sooooooooooo long
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • #27
                          weil die NGK sich prima bewährt haben, selten ausfallen, gut zünden... und abgebrochene stücke wie hier drüber erwähnt habe ich bei den BKR auch noch nicht gesehen...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            hatte ich bis jetzt auch nur bei Champion, mit dem abbrechen....

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin,

                              Folgendes:
                              Fahre ja en R34...
                              mir ist im vor gut 14tagen eine Kerze kaputt gegangen(ich fahre noch die NGK PFR6G-11)und en Stückchen is abgebrochen.
                              mein Turbo lief trotzdem weiter und sprach auch immer sauber aufs Gas geben an....bin ja nochn bissel so rumgefahren(ohnezu wissen was nu eigentlich kaputt war)da hatte ich also Glück das der Lader nich kaputt war,denn wenn der drauf geht,isses bei der Umdrehungszahl eher ne Sache von Minuten.Hab den Wagen zwar unter 3000U/min gehalten aber der Lader lief halt fröhlich mit...

                              hab dann mal alles durchgecheckt letzte Woche und gesehn das die Kerze halt schrott war.Bin mit meiner Kerze zu Nissan gelaufen und wollte die wieder haben.Die hatten se nich im Angebot.Hab daraufhin PFR5G-11 bekommen.Nachdem Nissan noch im Service nachgefagt hatte.Die Kerzen haben im übrigen 180€ gekostet 6Stück,da ich ja den ganzen Satz neu wollte,und ich dachte halt...ui 180 Ocken...die müssen qualitativ schon gut sein,obwohl ich skeptisch war weils nur 5er sind und 6hatte.Mir wurde aber ausdrücklich bestätigt das die dicke reichen für meinen Motor(und nein,zu der Zeit war ich noch nich im Forum)
                              Ich bau die Kerzen also fröhlich ein,und fahre ziemlich sinnig (also nich mehr als 5000U/min vorm Schalten)bissel die Landstraße lang und nach 20km fängt der Wagen an zu ruckeln und verliert en bissel an durchzug(ich guck aufn Sprit ca. 1/4 voll,also dis wars nich)nach 2weiteren km nochmal das selbe nur deutlich schlimmer...ich konnte keine 100km/h mehr fahren und hinten raucht er weißlich/blau raus(na toll dacht ich,jetzt haste neue Kerzen und der Turbolader gibt den Geist auf)
                              hab dann das Mädchen abgestellt,die Lady und mich nach Haus bringen lassen...

                              ...dann wollt ich mir nochma die Kerzen vom Brennbild ansehn und siehe da,4von6 ABGEBROCHEN... 180€ Kerzen...nach 20-22km...
                              Ich weiß im nachhinein aus dem Forum dass das die falschen Kerzen sind und ich hätte in dem Fall mit Zündaussetzern oder Problemen nach en paar Hundert km gerechnet aber DAS... ändert sich viell die Brennraumtemperatur und der Druck bei möglichen Zündaussetzern so stark,das es die Kerzen von unten abreißt?

                              Die abgebrochen Teile haben jetzt meinen Lader zerstört...
                              Hab ich da irgendwie ne Möglichkeit Nissan zu belangen?Die schieben es auf meine Zündung,das is aber Unsinn,denn der Motor lief vorher ja auch top...
                              Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 22.06.2010, 21:46.
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • #30
                                Na das ist doch mal wieder ein Top Verhalten von denen!
                                Können doch nicht bei nem Turbo Auto wärmere Kerzen verbauen lassen...
                                Würd auf jeden Fall mal mit den Kerzen zu denen hin und fragen was die dazu sagen.
                                Falls die blöd kommen direkt zum Anwalt! Ist ne riesen Sauerei!

                                Miss mal deine Kompression nicht das die Laufbahnen noch was abbekkommen haben als dir die Kerzen in Brennraum gefallen sind!

                                Edit: Überlesen das die es auf Zündung schieben... in dem Fall hin und fragen was die jetzt machen da du sonst direkt zum Anwalt gehst!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X