Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug Mapping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay. Danke! Zum Knie kann ich nichts sagen. Frage ich nochmal nach morgen! Am Telefon wurde mir noch gesasgt das ich mit dem lader zu frieden sein soll , der wäre gut umgebaut worden.

@ Konrad.
    Kla da haste recht! Nochmal danke dafür , aber wir haben ja auch nicht raus bekommen , was genau es für eine ist. Und du sagtest mir ich soll mal ein Bild Posten vll. Weiß jemand genau was das für einer ist :)

Kommentar

Nochmal nen kleines Update.
      Mein fächerkrümmer ist mehrfach gerissen und die drosselklappe ist hinüber 😖 kommt wahrscheinlich vom fahren ohne blow off mit der drosselklappe oder ?

Kommentar

billig Fächerkrümmer reissen gerne, Drosselklappe kann auch altersbedingt undicht werden.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Super danke! Fächerkrümmer ist von toyo Sport. Habe gerade ein sehr interessanten thread gelesen und direkt raus gelesen , weshalb die auch reissen. Werde mir dann wohl nun nen obx holen.

Kommentar

Hol dir einfach einen Serienkrümmer. Kannst zu dem Thema hier genug nachlesen.

Kommentar

Ah okay , passt das den ? Weil bei meiner abgasanlage ja nichts mehr original ist. Und ändert sich dann was am Sound des Autos?

Kommentar

Wenn ein Zubehörkrümmer einfach passt tut es auch der Serienkrümmer.
                Klang ändert sich sicher. Aber Leistungsverlust wohl nicht bei deinem "Setup".
                An deiner Stelle Lieber in Wasserkühler als Krümmer investierten.

Kommentar

Okay verstehe. Dann danke für deine Hilfe. Überlege mir dann mal schnell wie ich es mache :)

Ansaugbrücke habe ich inzwischen auch wieder die originale 👍👍

Kommentar

Serienabgaskruemmer!

Kommentar

• Mache ich ! Danke

Kommentar

• Habe noch mehr Infos:
                        Das wastegate ist kaputt. Eher gesagt das gestange davon. Die hat nicht mehr richtig geschlossen & geöffnet. Kann das alles so sein? Sorry das ich wegen jedem was die mir sagen Frage , aber ich habe einfach Angst schon wieder über den Tisch gezogen zu werden..

Kommentar

• Und was kostet die neu? Die haben mir direkt eine angeboten. Würde gerne wissen ob der Preis nicht übertrieben ist :)

Kommentar

• Wenn du das Gestänge der Druckdose meinst: kriegst du hier im Forum sicher für ein Appel und n Ei gebraucht.

Kommentar

• Für den Serienturbo für nen Appel und nen Ei ist richtig. Ich weiß allerdings nicht wieviel Druck die Seriendruckdose hält. 1bar ? Müsste hier eigentlich reichen.
                              Da es aber eh ein Upgradelader ist könnte man schon mal über eine einstellbare Druckdose nachdenken.
                              Die HKS-Dinger kosten gar nicht so viel, oder ?
                              Zuletzt geändert von Konrad; 08.01.2016, 19:38.

Kommentar

• Eine einstellbare haben sie mir auch empfohlen. Soll 80€ kosten. Marke weiß ich leider nicht. Hätte ich besser mal gefragt 😠

Kommentar

Lädt...
                                X