Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung beim GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe jetzt ein gutes Angebot für einen RB30 bekommen der dann auch komplett fertig gemacht und eingepflanzt wird, nun wüsste ich gerne wieviel die Originalen ATWs aushalten?
    sigpic

Kommentar

Genug. Mit 960PS LC und fliegender 3-Scheibenkupplung keine Probleme.

Ehr geht das Getriebe kapput.

Wieviel Leistung möchtest du fahren?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Also der Deal sind zwischen 1000-1200PS wird halt ein kompletter Umbau was Motor, Benzinversorgung und ecu angeht.
        sigpic

Kommentar

Und wer dir solche Umbauten macht kann dir keine Infos dazu geben?

Wie gesagt ehr Gedanken um Getriebe machen

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Was kann das Serie 3 Getriebe denn ab mir wurde gesagt es sei das stärkste bei den R33. Das mit den ATWs ist beim Gespräch mit dem der es macht bei den Details die besprochen wurden wohl in Vergessenheit geraten.
            Zuletzt geändert von Alex21; 30.05.2015, 20:36.
            sigpic

Kommentar

Ja das stimmt was für eine VIN hast du evtl hast kein Serie3 Getriebe.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Ja das stimmt was für eine VIN hast du evtl hast kein Serie3 Getriebe.
                Hab ich dir per PN geschrieben.
                sigpic

Kommentar

Für andere die es auch interessiert Serie3 heißt nicht gleich das das gute Getriebe verbaut ist. Das gab es erst ab 12/1997

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

660 er waren bei mir mit 560 auf 90%
                    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Habe jetzt 980er verbaut,getriebe kommt eine dogbox rein.da das oem 33 er getriebe meine fahrweise wohl nicht mag.
                      bis 500-600 ist die sache noch "günstig".danach geht wirklich ins geld.du musst wissen.die technik is 20 jahre alt.also entweder baust du von 0 auf das ganze fahrzeug auf,oder du nimmst ausfälle in kauf.es sind meistens immer kleinigkeiten.

Ps ich suche auch ein Sere 3 getriebe ab 12/97
                      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Zitat von l.ben Beitrag anzeigen
                        Habe jetzt 980er verbaut,getriebe kommt eine dogbox rein.da das oem 33 er getriebe meine fahrweise wohl nicht mag.
                        bis 500-600 ist die sache noch "günstig".danach geht wirklich ins geld.du musst wissen.die technik is 20 jahre alt.also entweder baust du von 0 auf das ganze fahrzeug auf,oder du nimmst ausfälle in kauf.es sind meistens immer kleinigkeiten.

Ps ich suche auch ein Sere 3 getriebe ab 12/97

Was meinst du mit dogbox?
                        sigpic

Kommentar

getRiebe Ohne synchronringe H schaltung gerade verzahnung"bei mir"
                          Revisionsintensiv!!

Kommentar

Eine Firma die dir die Leistung verkauft und was vergisst? Naja...

Kommentar

Was wergisst?

Kommentar

Zitat von l.ben Beitrag anzeigen
                                Was wergisst?
                                Er redet nicht von dir!

Mach dir die Muehe und liess weiter oben.

Kommentar

Lädt...
                                X