Hi zusammen,
Und zwar geht es darum, ich habe einen R33 GTR BJ 97. Dieser war komplett vom Rost zerfressen das ich mir einen neue Karosse geholt habe. BJ 95.
Ich habe den Kabelbaum unter dem Armaturenbrett von dem BJ 97 genommen und den hinteren Innenraumkabelbaum vom BJ 95. Hintergrund warum: weil der vom 95er Model teilweise geschnitten und geflickt war.
Der Kabelbaum der vorne rechts raus geht zum Sicherungskasten ist vom 95er Modell und der Motorkabelbaum ist vom 97er Model.
Gibt Unterschiede zwischen den Modellen beim Kabelbaum?
Wir wollten am Sonntag den Motor starten, aber es passiert noch nicht mal was am Tacho, ich kann nur die Hintergrundbeleuchtung anschalten. Das geht. Sonst nichts.
Und beim Schlüssel drehen klackert nur das Relais von der Benzinpumpe.
Diese wurde auch am Sonntag gewechselt gegen eine Detschwerks, evtl. gibt es da ein Problem bei der Lötverbindung zwischen dem alten und neuen Kabel, das konnte ich noch nicht prüfen.
Jedoch erklärt das ja nicht das Problem warum nichts am Tacho passiert.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Es sind auch noch ein Stecker über, zu denen ich kein Gegenstück finde.



Danke schon mal
Und zwar geht es darum, ich habe einen R33 GTR BJ 97. Dieser war komplett vom Rost zerfressen das ich mir einen neue Karosse geholt habe. BJ 95.
Ich habe den Kabelbaum unter dem Armaturenbrett von dem BJ 97 genommen und den hinteren Innenraumkabelbaum vom BJ 95. Hintergrund warum: weil der vom 95er Model teilweise geschnitten und geflickt war.
Der Kabelbaum der vorne rechts raus geht zum Sicherungskasten ist vom 95er Modell und der Motorkabelbaum ist vom 97er Model.
Gibt Unterschiede zwischen den Modellen beim Kabelbaum?
Wir wollten am Sonntag den Motor starten, aber es passiert noch nicht mal was am Tacho, ich kann nur die Hintergrundbeleuchtung anschalten. Das geht. Sonst nichts.
Und beim Schlüssel drehen klackert nur das Relais von der Benzinpumpe.
Diese wurde auch am Sonntag gewechselt gegen eine Detschwerks, evtl. gibt es da ein Problem bei der Lötverbindung zwischen dem alten und neuen Kabel, das konnte ich noch nicht prüfen.
Jedoch erklärt das ja nicht das Problem warum nichts am Tacho passiert.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Es sind auch noch ein Stecker über, zu denen ich kein Gegenstück finde.
Danke schon mal
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