Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Ölversorgung. Es geht um meinen e36 mit dem R33 GTST Lader. Da ich sowieso eine spezial-Lösung brauche Frage ich vorher mal nach.
Grossen und ganzen geht es um die Verwendung einer speziellen Hohlschraube vom Turbozentrum Berlin in M12x1,5 oder 1,25 welche wie ein Restriktor wirken soll.
Hat damit jemand Erfahrung? Alternative?
Ist der Ölzulauf mit ø8mm ausreichend dimensioniert?
Ablauf wird Dash 10, also definitiv ausreichend.
Für Wasserleitungen wollte ich ebenfalls, hier normale, Hohlschrauben in M14 verwenden.
Sind die Leitungen mit ø10mm auch ausreichend dimensioniert?
Angaben jeweils bezogen auf den Innendurchmesser
Grossen und ganzen geht es um die Verwendung einer speziellen Hohlschraube vom Turbozentrum Berlin in M12x1,5 oder 1,25 welche wie ein Restriktor wirken soll.
Hat damit jemand Erfahrung? Alternative?
Ist der Ölzulauf mit ø8mm ausreichend dimensioniert?
Ablauf wird Dash 10, also definitiv ausreichend.
Für Wasserleitungen wollte ich ebenfalls, hier normale, Hohlschrauben in M14 verwenden.
Sind die Leitungen mit ø10mm auch ausreichend dimensioniert?
Angaben jeweils bezogen auf den Innendurchmesser
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