8.500rpm im RB25 non Neo wuerde ich lassen. Erstens macht so eine Drehzahl nur Sinn, wenn ein entsprechendes Setup in Form von "grossem" Turbo, allen anderen entsprechenden Modifikationen und dazugegoerigem Mapping gefahren wird. Zweitens ist der RB25 non Neo mit seinen Hydrostoesseln dafuer nicht ausgelegt. Hier also erstmal auf non Hydro umbauen und weitere Modifikationen an Motor und Kopf vornehmen, um das vernuenftig fahren zu koennen. Oben wurden bereits Beispiele genannt, wie Wuchten, Oelversorgung etc.
Und direkter Oelruecklauf von Kopf zu Wanne ist sehr wohl ueblich bei entsprechend umfangreichen Umbauten bzw Specs. Das hat auch erstmal gar nichts damit zu tun, ob track oder drift gefahren wird. Und noch viel weniger ist fuer die generelle Sinnhaftigkeit einer Modifikation relevant, ob und inwiefern sie eine einzelne Person in ihrem Fahrzeug faehrt oder nicht. Voellig unabhaengig davon, wer diese Person ist bzw wie sie heisst.
Und direkter Oelruecklauf von Kopf zu Wanne ist sehr wohl ueblich bei entsprechend umfangreichen Umbauten bzw Specs. Das hat auch erstmal gar nichts damit zu tun, ob track oder drift gefahren wird. Und noch viel weniger ist fuer die generelle Sinnhaftigkeit einer Modifikation relevant, ob und inwiefern sie eine einzelne Person in ihrem Fahrzeug faehrt oder nicht. Voellig unabhaengig davon, wer diese Person ist bzw wie sie heisst.
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