Würde mich auh interessieren. Kann ich nivht sogar vom r33 gtr das diff nehmen? Dazu 3" ab kat ladedruck hoch setzten. Vllt anderen turbo ladeluftkühler etc. Also knapp auf 300ps. Möchte die 300 gerne knacken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Diff beim GTS-T
Einklappen
X
-
Zitat von Skyliner33GTST Beitrag anzeigenWürde mich auh interessieren. Kann ich nivht sogar vom r33 gtr das diff nehmen? Dazu 3" ab kat ladedruck hoch setzten. Vllt anderen turbo ladeluftkühler etc. Also knapp auf 300ps. Möchte die 300 gerne knacken
Sowohl ps als auch Geschwindigkeit
Um aber auf deine Frage einzugehen. Erstmal mit einem R33 GTR die 300 km/h zu knacken ist natürlich nicht unmöglich allerdings eher unwahrscheinlich. Nehmen wir zB den R33 GTR von Avus Motorsport der hat um die 700 PS gehabt und immerhin noch gut 20 Sekunden gebraucht um die 300km/h Marke zu knacken. Jetzt stell dir das mal mit einem Wagen mit 300 PS vor.
Dann zum Thema Diff:
Der R33 GTST hat bis auf ein paar Ausnahmen eine normales Differenzial während der R33 GTR ein Sperrdifferenzial (LSD) hat.Ob du es nun einfach so tauschen kannst, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Zum Thema Leistung 300 PS:
Lies dich mal hier ein http://www.skyline-forum.de/showthre...t=Tuning+Stage
Beim GTST ist nicht einfach mal schnell Ladedruck anheben und Leistung pur. Es sollten ein paar mehr Punkte beachtet werden, da ansonsten sehr leicht ein fataler Motorschaden erreicht wird und mehr nicht.Zuletzt geändert von Dragon2203; 14.01.2015, 17:58.
Kommentar
-
Hey,
das sind ca. 265 km/h nach Tacho. Wegen der Abweichung ist das noch "weit" weg von realen 300 km/h.
Gruß Dave
Kommentar
-
Mein ex GTST war laut Tacho auch in dem Bereich. Kann das also bestätigen. Wollte dich damit auch nicht angreifen nur den Thread Starter darauf hinweisen. Top Speed ist meiner Meinung nach eh nicht interessant. Wichtig ist wie die Kiste in und aus der Kurve rauskommt.
Gruß Dave
Kommentar
-
Zitat von Tito Beitrag anzeigenHab ich auch nicht böse aufgenommen :)
Nur mal schauen was meiner jetzt mit 600ps. Topspeed bringt. Denke nicht viel mehr da die Übersetzung von getriebe und diff gleich geblieben ist
Dann geht nichts mehr. Außer du hast die Redline auf 9000 gelegt, dann ist noch etwas Luft ^^
Kommentar
-
Wobei ein rb (dafür ausgelegt mal ausgenommen) sich bei 9000upm dem bam bam widmet ohne im begrenzer zu seinGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Zitat von Tito Beitrag anzeigenDa bin ich vom Gas gegangen :D
R33 gtst mit serienleistung, nur downpipe catback, hks Luftfilter und fmic
Für 300km/h brauchst du z.B. ein Diff vom RB25DE Automat. Sind aber sehr selten.
Ich werde später mal auf das R34GTT-Diff gehen. Das passt und 270km/h sind auch ok. Habe eh nur um die 500PS und eine riesen Theke hinten drauf.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Kommentar