Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Schriftzug als Rückleuchte/Bremslicht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix für Ungut , aber ich bin der Meinung das dass Thema hier schon durch gekaut wurde .
    Aber mit einem anderen Ende .
    Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das jemand schrieb , das diese ich nenn es mal Leuchte im Zubehörkatalog von Nissan gab .
    Dann wäre es Legal , solange es dieses Zubehörteil in Orginal ist und auch nicht als Bremslicht . Ob es Orginal ist wird wohl schwer einer nachvollziehen können , wenn es gut gemacht ist . Man müsste aber wahrscheinlich den Katalog bei sich führen , um das einem geglaubt wird . Wie gesagt bin mir aber nicht sicher , müsste man den Thread raussuchen wenn es ihn noch gibt .

Kommentar

Zitat von skyline os Beitrag anzeigen
      Nix für Ungut , aber ich bin der Meinung das dass Thema hier schon durch gekaut wurde .
      Aber mit einem anderen Ende .
      Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das jemand schrieb , das diese ich nenn es mal Leuchte im Zubehörkatalog von Nissan gab .
      Dann wäre es Legal , solange es dieses Zubehörteil in Orginal ist und auch nicht als Bremslicht . Ob es Orginal ist wird wohl schwer einer nachvollziehen können , wenn es gut gemacht ist . Man müsste aber wahrscheinlich den Katalog bei sich führen , um das einem geglaubt wird . Wie gesagt bin mir aber nicht sicher , müsste man den Thread raussuchen wenn es ihn noch gibt .

Meinst das hier?

Kommentar

Oft durchgekaut is immer ne Sache ne. Würds ma ein paar Stickies geben, von mir aus eines was alles sammelt, wärs glei ma hilfreich, vor allem für "Nicht-Skyline-User", die halt nich vollen Zugriff haben. Der Katalog is interessant, aber glauben einem die Heinis dann das tatsächlich?

Kommentar

Aus einer Frage ergibt sich eine andere. Und zwar, wieso hat mein Sky E Prüffzeichen und die anderen nicht?

Kommentar

Eventuell UK Modell und Japan Modell ?
            sigpic

Kommentar

Hatte ich das nicht schon erklärt? Oder war das in einem anderen thread?
              Die ECE Regelung gibt es weltweit, auch in Japan.

Kommentar

Ja ich habs gelesen , aber wieso hat meine welche und die anderen nicht.
                Wie ich schon heschrieben habe, die ajderej Rückleuchten die ich da liegen habe. Weisen nicht mal eine Spur von den E's auf.
                Wie sieht es bei den anderen aus?
                Meiner ist ein Japan Modell.

Kommentar

Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                  Meiner ist ein Japan Modell.
                  Was? Du hast einen Japanischen Skyline? Das ist ja ne coole Sache...

Diese ECE Kennzeichnungen findest du auf sehr vielen Fahrzeugen.

Kommentar

Mein 40th Anniversary hatte überall (E) prüfzeichen, Blinker, Rückleuchten, Scheiben usw.

zu der Schriftzug Bremsleuchte. Das dritte Bremslicht muss ÜBER den Rückleuchten/Bremslichtern angebracht sein. Das ist hier nicht der fall. Dazu kommt, das es ein Schriftzug ist und nicht direkt als Bremslicht zu erkennen.
                    selbst bei diesen billig atu nachrüst Bremslichtern ist es sofort als Bremslicht sichtbar.
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                      Was? Du hast einen Japanischen Skyline? Das ist ja ne coole Sache...

Diese ECE Kennzeichnungen findest du auf sehr vielen Fahrzeugen.
                      Haha wie witzig. Damit war gemeint, dass es sich um Japan Import handelt, und nicht um die UK Ausführung.

Kommentar

Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                        Haha wie witzig. Damit war gemeint, dass es sich um Japan Import handelt, und nicht um die UK Ausführung.
                        Die UK Ausführungen sind normale japanische. Es wurden auch nur GTR als echte UK Versionen verkauft. GTST usw sind weiterhin Importe.
                        Der R34 hat lediglich im mäusekino ein paar Extras bekommen und die Tachos sind auf Meilen umgeschlüsselt.

karosserietechnisch gibt es keine unterschiede
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                          Der R34 hat lediglich im mäusekino ein paar Extras bekommen und die Tachos sind auf Meilen umgeschlüsselt.

karosserietechnisch gibt es keine unterschiede
                          Doch es gibt leichte Unterschiede bei den UK-specs. Der BCNR 33 hat eine stark modifizierte Frontschürze aufgrund des Ölkühlers und des versetzten Standlichts, sowie eine in die Heckschürze integrierte Nebelschlussleuchte.

Der BNR34 hat auch eine leicht modifizierte Front, mit einer Blende über dem rechten lufteinlass, und einem Auslass vor dem rechten Vorderrad, aus dem gleichen Grund wie beim R33...

Die restlichen Unterschiede wie Halogenscheinwerfer, diverse Zusatzkühler etc. sind ja bekannt...

Kommentar

Hi habe hier gerade zufällig etwas entdeckt was vielleicht den ein oder anderen r34 Fahrer interessieren könnte, der wie ich hier mitgelesen hat.

Für mich persönlich ist es zwar nichts, aber vllt. gefällt es ja jemandem.
                            Was mir dabei sofort einfällt ist der Versicherungsschutz. Wenn einem mit dem Zeugs einer hinten drauf fährt hat er eine gute Ausrede und dann bekommt man mindestens eine Teilschuld. Im schlimmsten Fall gar nichts.

http://www.ebay.co.uk/itm/NISSAN-SKYLINE-R34-GTT-RB25DET-Turbo-NEO-Brake-Overlay-/220585965181?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM& hash=item335bf2b67d

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r34tail8.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 559184

Kommentar

Hm naja, 34 halt und dann glaub ich, dass das dem "Aufkleber auf dem Bremslicht" gleich kommt. Also nich erlaubt.
                              En Kolleg hatte das erst die Tage. Der hat sich aufs 3. einen klitzekleinen "RC" Aufkleber druff gemacht, und der war sogar noch blass rot, und TÜVer sagte weg damit. ^^

Kommentar

Aber ma anders: Was isn wenn ich bereits ein 3. Bremslicht habe, und dann noch den Skyzug benutze?
                                Hab heut auch munkeln hören, dass eben son Licht als Standlicht auf jeden Fall "erlaubt" wär. Hm?

Kommentar

Lädt...
                                X