Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau von Automatik auf Manuell Getriebe.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Memphisrain

wenn der Umbau bei einem R33 gemacht werden soll, ich habe ja derzeit hier einen "Schlachter", da kannst Du also dann ALLE Teile haben :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Halle Daniel. Einen kompletten schlachter hab ich hier stehen. Mir gehts nur drum was ich alles ausbauen muss. Das alles einwandfrei läuft.

Kommentar

achso na das macht Dir den Umbau dann natürlich noch einfacher ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hey ich mache auch gerade den umbau auf MT und habe mich gestern erst gefragt brauch ich denn eigentlich die Getriebeglocke vom MT oder geht die auch vom AT ? (R33 Gtst)

Kommentar

achso und wie ich den Kabelbaum umbaue würde mich interessieren ;)

Kommentar

Hi,

ist eigentlich garnicht so schwer. Mach es auch gerade.

Getriebe nimmste am besten ein komplettes vom Schalter.
              Das mit dem Kabelbaum würde mich auch interessieren :)

Kommentar

Das mit dem Kabelbaum geht eigentlich, ich hatte nur Probleme mit den Rückfahrleuchten weil die Beschreibung schlecht war, aber funzt jetzt auch...
                Ich hab jetzt noch das problem das tcs und slip leuchten....weis da jemand was? Muss man da nur zwei kabel verbinden (da jetzt ein paar sensoren fehlen)?
                Ich hatte bis jetzt noch keine zeit die Schaltpläne zu durchforsten....

Kommentar

Vielleicht werde ich mein gutes altes Automatikgetriebe in den Ruhestand schicken. In dem Fall würde ich eventuell auf das manuelle Getriebe umsteigen. Dies würde ich natürlich nicht selbst tun, da ich null Ahnung von sowas habe. Es handelt sich um ein R34 GTT. Mit welchen Kosten müsste ich dann rechnen? Also Material inkl. Arbeitszeit.

Kommentar

Schätze so zwischen 2 und 3000€

Kommentar

Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                      Schätze so zwischen 2 und 3000€
                      Ok das geht ja. Hatte mit ca. 5000 oder so gerechnet.

Kommentar

Ich habe zwar nicht die Ahnung was du alles brauchst für den Umbau weils mich auch null interessiert, aber das bekommst du an anderer Stelle sicher raus wenn dus nicht eh schon weißt.
                        Aber was ich weiß du mußt ca. 500€ Werkstattkosten rechnen wenns nur neue Kupplung verbauen und Getriebe wechseln ist.
                        Was die Teile wie Schaltgetriebe und Kupplung kosten kannst du dir ja raus suchen. Dann solltest du einen guten überblick über die Kosten haben.

Kommentar

Lädt...
                        X