Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26 klackert nach Engine Re-Build

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Und dann machst du hier so den Hermann weil dein Ausrücklager im Sack ist.. tz tz tz :P
    Ja super, wann hast du den Fleißsticker auf dem Blechstreifen oder steht noch kein neuer Termin?

    Kommentar


    • #92
      Ich hab nochn ausrücklager rumliegen :) koray
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #93
        Ahhh Dirk :D. Am Wochenende komm ich ja zu Dir, dann nehm ich mal alles mit was ich gebrauchen könnte xD
        @Daniel, Du, wenn es so um das Klackern geht, bzw iwas sich ungesund anhört, reagiere ich echt sehr sehr panisch :D.

        Kommentar


        • #94
          Und ich hab gehofft bald wieder günstig gtr teile abzustauben ;)

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
            Und ich hab gehofft bald wieder günstig gtr teile abzustauben ;)
            Nur weil ich einmal nen Fahrzeug geschlachtet hab, ist jetzt der Ruf ruiniert...ei ei ei :D ne aber wenn für GTST iwelche größeren Sachen willst sagst Bescheid. Bekome evtl ne Unfall-R33GTST und dann kannst Dich dran bedienen =P

            Kommentar


            • #96
              Servus ich hol mal das aus der versenkung den thread geht zwar net direkt um ein klackern aber bin grad am einfahren nachm rebuild, nun zu dem problemchen das ich hab. bin gestern gefahren und wenn ich die drehzahl halte so bei 3000 auf der autobahn im 5ten oder 4ten gang dann läuft er normal und nach kurzer zeit geht die lambda auf 10 und es kommt so eine art pfeifen in regelmässigem takt ausm motor raum er nimmt auch kein gas an dann kannst drauf stehen wird net schneller erst wenn runter gehst und wieder drauf aber dann gehts nach kurzer zeit wieder los. wollte mal paar ideen einholen bevor ich den llk ausbau und abdrück usw. obs vllt was anderes sein könnte.
              Besucht uns auf Facebook :)

              Kommentar

              Lädt...
              X