Ok, dann müsste es eigentlich passen. Hat sich vielleicht nur so an weil die Abdeckungen weg sind
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Keine Ankündigung bisher.
RB26 klackert nach Engine Re-Build
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die Person das ein Lagerschaden heraus hört, hat er das Auto live gesehen oder nur den Video?
Ich höre im Video kein bösartiges Geräusche.
ruf die Engländer an.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
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Ich höre ebenfalls keinen lagerschaden in deinem video!
Wechsle das einfahr öl gegen ein gutes 10w bzw 15w und dann schauen wir mal. wie manche schon sagten; das tackern im stand ist beim rb26 normal.
Ps. Beim r33 gtr hatte ich letztens wieder den vergleich oem öldruck anzeige vs. Defi anzeige. Oem anzeige ca. 3bar, defi knapp unter 4bar beim warmen motor. So schlecht isf die oem anzeige gar nicht.
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Zitat von Barros777 Beitrag anzeigendie Person das ein Lagerschaden heraus hört, hat er das Auto live gesehen oder nur den Video?
Ich höre im Video kein bösartiges Geräusche.
ruf die Engländer an.
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Sowas ist echt schade nach einem motorneuaufbau. Schließe mich aber den Vorrednern an. Ventilspiel und Ölwechsel und dann schauen. Ich würde ebenfalls den Motor so wenig starten wie nur notwendig zur fehlerdiagnose!
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Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenWenn du wirklich einen anfänglichen Lagerschaden hast würde ich den Motor gar nicht mehr anmachen Koray ;)
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Zitat von Arza Beitrag anzeigenSowas ist echt schade nach einem motorneuaufbau. Schließe mich aber den Vorrednern an. Ventilspiel und Ölwechsel und dann schauen. Ich würde ebenfalls den Motor so wenig starten wie nur notwendig zur fehlerdiagnose!
Jetzt ist eine neue magnetische Schraube drin und siehe da, verliert auch kein Öl mehr.
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Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenHaste mal das mit den zündspulen getestet?
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Ne Mail von Paul von Acespecialists UK
"Hey Koray
we are sorry to hear about your troubles !
as you can see from our invoice the main and big end bearings where replaced
along with a crankshaft and 1 con rod and the bearings where correctly sized
also a new oil pump was fitted as this had failed
all the information we hold is on the invoice
i am not sure what other documentation you require
but it should have had an oil change after running in the engine
which was not done here but may have been done else where ???
sorry i cant be of further help
best wishes from England
Paul"
So so, alles also richtig vermessen und passende Größe benutzt....wers glaubt
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Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenDer Punkt mit der Ölpumpe macht mit stutzig..
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Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenIch deute in sowas immer extrem viel rein, es wird bestimmt NICHT so sein aber für mich klingt das als könnte die alte noch am Schmiedeblock gelaufen und gestorben sein..
hmmmm =/
EDIT: also, hab mal jez Auto angeschmissen. Das Nageln/Klackern ist im kalten Zustand durch das 10W60 etwas leiser geworden, aber noch immer wahrzunehmen. Zündspulen hab ich mal abgezogen, aber ich konnte darauß jez nicht raußhören wo der Schaden sein soll...keine Ahnung, hab wahrscheinlich kein Gehör für sowas.
Lade gleich mal Video hoch wo man das Klackern vom Unterboden hört.
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