ist jetzt die frage ob er, beim ausgebauten test, die kabel nur direkt an den anlassermotor geklemmt hat, oder mit plus noch den magnetschalter mitgenommen hat.
dann bleibt entweder die möglichkeit, dass er zu wenig strom bekommt, oder so viel pech hat, dass tatsächlich die kupferkontakte beim magnetschalter weggebrannt sind und der erfolgreiche test nur reiner zufall war.
selbst wenn der anlassermotor zu wenig strom bekommt, sollte er zumindest drehen bzw kurz das drehen zu hören sein.
ich bin immernoch der meinung, dass es weggebrannte kontakte sind. beim meinem civic war es exakt genauso. ich hab manchmal 20 und weit mehr versuche gebraucht, bis der kontakt für den anlassermotor geschlossen war.
klick klick klick klick... :D
dann bleibt entweder die möglichkeit, dass er zu wenig strom bekommt, oder so viel pech hat, dass tatsächlich die kupferkontakte beim magnetschalter weggebrannt sind und der erfolgreiche test nur reiner zufall war.
selbst wenn der anlassermotor zu wenig strom bekommt, sollte er zumindest drehen bzw kurz das drehen zu hören sein.
ich bin immernoch der meinung, dass es weggebrannte kontakte sind. beim meinem civic war es exakt genauso. ich hab manchmal 20 und weit mehr versuche gebraucht, bis der kontakt für den anlassermotor geschlossen war.
klick klick klick klick... :D
Kommentar