Hallo alle zusammen.
Habe meinem r33 Motor und Achsen ne neue karosse gegönnt und nun nach motorumbau ,allem gründlich angeschlossen, startet er nicht mehr. Habe in meinem consult Display keinen Fehler vermerkt. In meinem Tacho jedoch zeigt er mir die check engine leuchte.
Habe alle Kabel kontrolliert und ist alles dran bis auf einen Stecker der am sicherungskasten im motorraum offen ist.
Kann mir jemand sagen wofür der Stecker ist?
Geht wenn man drauf guckt relativ hinten raus grauer Stecker und glaube 2 oder 3 polig .
Würde gerne ein Foto hochladen aber bin bei meiner Freundin und das Internet hier is so langsam dass das Bild hochladen bestimmt 30 mins dauern würde .
Wie gesagt anlasser knackt aber mehr halt leider nicht .
Könnte es auch an der Elektrik liegen? Haben für den startversuch eine ford ka Batterie verwendet,eventuell zu wenig Saft zum starten?
Einen kaputten anlasser kann ich jetzt nicht auchnoch gebrauchen. Wobei er aber vor motorumbau noch Top war.
Danke schonmal für eure Hilfe .
Gruß
JJ
Habe meinem r33 Motor und Achsen ne neue karosse gegönnt und nun nach motorumbau ,allem gründlich angeschlossen, startet er nicht mehr. Habe in meinem consult Display keinen Fehler vermerkt. In meinem Tacho jedoch zeigt er mir die check engine leuchte.
Habe alle Kabel kontrolliert und ist alles dran bis auf einen Stecker der am sicherungskasten im motorraum offen ist.
Kann mir jemand sagen wofür der Stecker ist?
Geht wenn man drauf guckt relativ hinten raus grauer Stecker und glaube 2 oder 3 polig .
Würde gerne ein Foto hochladen aber bin bei meiner Freundin und das Internet hier is so langsam dass das Bild hochladen bestimmt 30 mins dauern würde .
Wie gesagt anlasser knackt aber mehr halt leider nicht .
Könnte es auch an der Elektrik liegen? Haben für den startversuch eine ford ka Batterie verwendet,eventuell zu wenig Saft zum starten?
Einen kaputten anlasser kann ich jetzt nicht auchnoch gebrauchen. Wobei er aber vor motorumbau noch Top war.
Danke schonmal für eure Hilfe .
Gruß
JJ

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