das heisst den schlauch einfach vom Turbo direkt zum wastegate anschliesen?
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probleme mit dem ladedruck...
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Aber ist das nicht normal, dass je nach verbautem Lader ihm oben rum die Luft ausgeht und der LD runtergeht.
Ich mein wär es ein Garret o.ä würde man es ja vorne an dem Lader sehen, ist hier vllt ein Noname Produkt verbaut ? ( Soll nicht heißen, dass es evtl nicht für den Einsatzzweck ausreicht) ICh schätze mal, dass der Lader erst recht spät kommt.
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Zitat von Japanpower Beitrag anzeigenJa soviel ich weiß genau so aber da kannst du dann am Ladedruck nichts ändern ! Sondern fährst immer mit den 0,6 Bar ;)
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probleme mit dem ladedruck...
Ja die Luft geht dadurch aus, das deine Druckdose evtl nicht richtig regelt und zu weit aufgeht damit er z.b weniger Druck aufbauen kann ! Kenne mich da nicht so aus wie andere hier in Forum da gibt es ganz andere Gurus ;) aber der Druck wird durch deine Wastegate(Druckdose ) geregelt ,je weiter die aufgeht desto weniger Druck hast du, je weiter zu um so mehr Druck baut der Turbo auf ;) ! Wenn der Druck dann gehalten werden soll steuert normal dein Regelventil von Bc wie weit die Druckdose aufgeht und stehen bleibt damit der Druck gehalten wird ! Weiß nicht was du an deinem alles einstellen kannst aber der Gain muss auch passen sonst hast du z.b 1 Bar eingestellt dann geht der Tubro bis 1 Bar voll hoch und erst ab einem Bar fängt Bc das regeln an das heißt , das du z.b das der Druck auf 1,2 Bar ansteigt und dann sich langsam auf einem Bar absenkt . Je früher aber das Ventil anfängt zu regeln z.b ab 0,9 Bar regelt er den 1,0 Bar Ladedruck sauberer ein als wenn es erst ab 1 Bar regelt ! Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte habe das auch nur durch viel lesen und krübeln so gelernt :D
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Zitat von aignerbert Beitrag anzeigendas is alles sooo kompliziert :/
Einige Leute nehmen es einem sehr übel (:
p.s bei mir schleichen sich auch deröfteren Fehler ein, aber wenn es sich häuft dann einfach nochmal drüber gucken vorm abschicken.
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probleme mit dem ladedruck...
So kompliziert ist das nicht. In diesem thread stehen leider auch wieder grenzwertige aussagen.
Bau das dampfrad aus (oder lass es ausbauen) und Fahr mit serienladedruck zum testen.
Wer weiß was da noch so krumm ist.
Ist nie verkehrt wenn jemand drüber guckt der Ahnung hat ;)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
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ich hab heut beim sky den Auspuff runtergenommen das ich zu der klappe dazukomm die das wastegate auf u zu macht und die ist ja genietet oder so eingepresst auf jedenfall was die komplett locker und hatte spiel und jz hab ich sie wieder befestigt mit einer nirosterschraube nur um zu sehen ob es an dem liegt aber er regelt jz den ladedruck noch immer so wie vorher, zwischen 0,7 u 1.3 bar, obwohl ich heute das dampfrad ausgebaut habe und das wastegate direkt am Turbo angeschlossen habe,.... mir raucht der kopf....
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Zitat von aignerbert Beitrag anzeigenich hab heut beim sky den Auspuff runtergenommen das ich zu der klappe dazukomm die das wastegate auf u zu macht und die ist ja genietet oder so eingepresst auf jedenfall was die komplett locker und hatte spiel und jz hab ich sie wieder befestigt mit einer nirosterschraube nur um zu sehen ob es an dem liegt aber er regelt jz den ladedruck noch immer so wie vorher, zwischen 0,7 u 1.3 bar, obwohl ich heute das dampfrad ausgebaut habe und das wastegate direkt am Turbo angeschlossen habe,.... mir raucht der kopf....
Wenn du möchtest, das dir geholfen werden kann bzw Tips gegeben werden können, dann formulier deine Aussagen/Fragen vernünftig und achte auf die Darstellung.
Aus so einem wirr verfassten Haufen von Text, ist es für uns schwer heraus zu lesen, was du für Probleme hast.
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